Mobile

Mini ITX zusammenstellungen

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

durch den heutigen Test und die TAtsache, dass ich häufig auf Lan Partys gehe und mein GEhäuse echt schwer und groß ist, für einen Midi tower, wollte ich nochmal gucken was ein Gaming itx system koten würde, hier die Komponenten:

Mainboard

Prozessor

Gehäuse

Ram (ist da wirklich ein Riegel mit 4gb, weil ich mir die Option auf 8gb zu gehen freihalten wollte, da ja nur 2 teckplätze vorhanden sind.

Slim Laufwerk

Festplatte

Passt das alles so zusammen, und welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, die ins Gehäuse passt und zum prozessor?

mfg,
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
nimm den sugo sg07 da past eigentlich jede graka rein und das netzteil ist auch schön potent schau dir rechner 2 in meiner sig an das is mein sugo 07

mh, ich weiß nich, weil da buget leider auf 500euro (ohne bildschirm und windoofs) begrenzt is, weil dann mit 440,3 € keine sehr gute graka mehr drin wäre, wobei natürlich, das gehäuse, dann später auch noch besere Grakas zu lässt, welche grafikkarte is den die stärkste die in das sugo sg05 reihnpast?
Ergänzung ()

Oder gibt es ein Gehäuse, was groß genug ist und, wo man noch ein seperates sfx/tfx netzteil kaufen muss, wo man am ende mit gleicher netzteil leistung/qualität wegkommt, wie mit dem sugo sg07?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben