News Mini-Optimus-Tastatur mit drei OLED-Tasten

Tja, was soll man dazu sagen, ein nettes Gimmik, aber das Preis/tasten Verhältnis ist mir halt ein wenig zu hoch, mal schaun, was das vollwärtige Keyboard bringt.

Ob die 3 Tasten nun wirklich brauchbar sind, bezweifle ich, zumindest Leute die einen Bildschirm haben, werden wohl nicht viel davon profitieren und 3 Tasten sind zu wenig, um sie vernünftig für Photoshop oder Spiele wie Quake oder CS nutzten zu können. Außerdem nehem ich an, dass es garnicht so leicht sein dürfte sie Tasten zu zu treffen(gerade im eifer des Gefechts), da das Ding ja beweglich ist.
Aber trotztdem ist es eine dreitastige Revolution, und wenn auch das vollwertige Keyboard rauskommt dann braucht man nicht meckern!
 
... 3 Tasten?! 100 EUR?! Und dann auch noch ab Mai lieferbar?!

Was soll denn das?!

Damit macht sich Lebedev keine Freunde...
 
Wenn sie wenigstens sowas wie nen "Zahlenblock" gemacht hätten, dann hätte man unabhängigen Zahlenblock, zocken könnte man auch damit und programme könnte man auch drauflegen ...
 
Wenn später wirklich Tastaturen mit OLED rauskommen also nich dieses Teil mit 3 Tasten o.O wie sieht es dann mit der stromversorgung aus ? wird PS2/USB reichen ? nich das man dafür extra noch n stromanschluss brauch ^^ Aber ich würd mal annehmen das die OLED wohl so ein geringen strombedarf hat das es über PS2/USB reichen sollte !?
 
auf dem Bild ist TATU drauf :o :kuss: :D

naja der rest ist aber scdhon wieder uninteressant:p zu teuer,naja.
 
naja, 100$ sind defintiv zu viel für 3 oled Tasten. Ob ich mir die fertige Tastatur holen werde ist fraglich, denn 400 - 500 € sind definitiv zuviel für Tastatur. Ich denke wenn die Asiaten eine Oled Tastatur auf den Markt werfen, was definitiv geschehen wird, wird auch der Preis drastisch fallen.

Spookykid
 
Luxus den kein Mensch braucht, ausser vielleiht Geschäftsleute bei einer Präsentation.

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das sich die Anzeige über die Systeminformation an der Frontlende eines Rechners, im 5 Zoll Schacht, sehr gut machen würde. Sie wäre zummindest Dynamisch einstellbar :-)

Cu Selflex
 
Lol, ne, 3 Tasten und 100€? Außerdem benutzt man die FUnktionen hinterher doch nicht.
 
@ 27
kannst du mir verraten, was die 3 knöpf bei einer präsentation helfen sollen. Ich, der in seinem leben schon viele Präsentationen mit Powepoint gemacht hat, kann dir Sagen, dass man auf sowas gut verzichten kann, besonders, weil das Ding 100€ kostet und weil es Spezielle Mäuse für presentationen gibt, die wesentlich nützlicher sind!
 
Mh... überwiegend negatives Feedback *wunder
Dass nun doch nicht die richtige Tastatur erscheint, finde ich auch sehr schade...
Aber auch dieses kleine "Vieh" gefällt mir sehr gut!
Auch wen der Preis gegenüber dem Nutzen etwas fragwürdig erscheint...
 
super post! echt, der war gut mit strg-alt-entf

der preis? 100$? was kostet denn dann die tastur mit 102 tasten? *schreck*

baFh
 
für <20€ ein nettes spielzeug, aber für 100€ einfach nur bekloppt
wird sich keiner holen, es sei denn wer hat viel zu viel geld
aber nutzen hält sich wohl arg in grenzen

über den preis der vollen tastatur mag ich gar net denken
 
toll :D da hat mir #4 meinen Gedanken genommen. Eben

STRG + ALT + ENTF
 
•FLOPPY• schrieb:
perfekt für " CTRL + ALT + DEL ":D

Das war auch mein erster Gedanke.

Das dingen ist aber nicht "ansich gar nicht schlecht" sondern peinlich. Wer will soetwas haben ? Da kann ich auch direkt auf der üblichen Tastatur bleiben, das geht dann nämlich schneller weil ich die Hand nicht umsetzen muss und ich mich nicht umgewöhnen muss.

Also bitte entweder ganz oder gar nicht...
 
naja, für 3 Tasten lohnt sich das nicht, und der preis spricht auch nicht gerade für sich, ich warte dann doch lieber bis Logitech sowas rausbringt, dann kann man sicher sein, dass das alle nachmachen und die preise gehen schnell runter^^
 
Nicht das Aussehen oder der Preis einer Tastatur ist für mich entscheidend sondern ob sie was taugt. Und da habe ich noch nichts besseres gefunden als meine gute alte Cherry G81-3000 ohne Windows Tasten.
 
Also, schlecht ist die Idee nicht, sieht mindestens etwas Schicke aus.
Vielleicht kann man auf jeder dieser Tasten die Benchmark Anwendungen 3DMark03/05/06 abspeichern. :lol:

Das würde zumindest die Zielgruppe sein!


Cu Selflex
 
ja lol 3 Tasten für knapp 100 euro oder hab ich das falsch verstanden ????
 
finde das ganze schon sehr happig. ist zwar schön anzusehen aber naja...100€...ne danke. das muss dann auch nicht sein für das was man dafür geboten bekommt. wenn der preis geringer wäre würden die damit bestimmt mehr geld machen da sich dann mehr leute die anschaffung überlegen würden. also ich finde das marketing dahinter schon irgendwie seltsam. trotzdem ein schickes teil auch wenn es ein paar wenig tasten sind und ich mir das niemals kaufen würde.
 
Leute !

ja, es ist schade das die "vollwertige" Tastatur noch nicht da ist.

Aber was soll dieses viele Gemecker? Der Markt für mini LCDs z.B: blüht, mit denen andere ihre Rechner z.B. moden. Und ein grafisches kostet auch nicht gerade wenig.

Ich wette die dinger gehen sehr gut. Vorstellen könnte ich mir das Teil in einem Rechner (intern per USB angeschlossen) um dann als grafisches Display mit Feedback Fuktion
dienen zu können. Immerhin sehen die 3 OLED Screens sehr gut aus und man kann auch noch was damit bewirken (LCDs sind meist einfach NUR Anzeige).

Also...warten wir mal auf kreative Moder :)
 
Zurück
Oben