sorry, aber "perfekt" ist der garantiert nicht!
Vielleicht reicht er dir aus, wenn du sehr niedrige Ansprüche (sowohl an die abspielbare Datenrate als auch an die allgemeine Geschwindigkeit) stellst. Den meisten Leuten wird das Teil einfach zu langsam sein.
Es ist eine sehr günstige Minimallösung, die wenig Strom frisst, ICH würde mich damit aber maximal als Notlösung im Schlafzimmer zufrieden geben, um damit per PVR Funktion auf die Dreambox im Wohnzimmer zuzugreifen
Dazu kommt ja, dass hier von "PC" die Rede war, das heißt für mich neben Media-Player auch zumindest elementare PC-Funktionen. Ok, ich habe testweise auch mal mit dem Ding im Netz gesurft, aber das geht ja auch "nur so gerade eben". Seiten, die sonst sofort da sind, müssen erst mehrere Sekunden (teilweise im 2-stelligen Bereich) mühsam aufgebaut werden (man gehe mal in ein Forum mit einem Thread mit vielen Bildern direkt in den Beiträgen, dann weiß man was ich meine).
Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die kleine Kiste wirklich und ich habe schon einen ganzen Haufen an Aufgaben für das Ding im Steuerung, Automatisierung und Überwachung Bereich in der Queue. Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen, wenn man einen "perfekten" Mini-PC haben möchte, dann muss man doch etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich sehe da meinen Mac mini schon eher als Kandidaten an