Mini PC für Gaming (WOW u. releases anspielen)

Ja ich weis das ist ja immer ein Streitthema. Aber in meinem Fall spielen ja denk ich der Formfaktor ne Rolle. Genauso sollte man die Aufrüstmöglichkeit für die CPUs mit einem ITX kompatiblen Sockel betrachten. Also mit Masse is das ja FM2 und 1155 in meinem fall
Ergänzung ()

Shaav schrieb:
Kannst du die fertig Kombi nochmal posten, nur um sicher zu gehen?
ITX heißt übrigens nur, dass das verwendete Mainboard kleiner als gewöhnlich ist, nichts weiteres....

https://www.mindfactory.de/shopping...220ba472e0f04f3d4c28ce61bcd8428dadb5cd8a25d7f
Hoffe der link geht
 
In den seltensten Fällen spielt der Formfaktor für die Auswahl der CPU eine Rolle. Dafür sind diese inzwischen einfach zu stromsparen geworden, als dass deren Abwärme Probleme bereiten könnte.

p.s. Das ist noch immer der alte WArenkorb.
 
Der RAM und dein Kühler haben gute Chancen sich in die Quere zu kommen.
Prodigy hat mit ITX außer dem Namen nichts zu tuen es gibt mATX Gehäuse die kleiner sind.
Ob man heute noch einen i3 zum zocken kauft kann diskutiert werden.
Z77 Board ist imho völlig fehl am Platz.

Aber: Graka und Netzteil kann man lassen^^

Edit:
Echt der alte Warenkorb -.- Ich weiß schon warum ich es nicht mag wenn leute MF Warenkörbe posten, macht es des helfenden nur unnötig schwer.
 
Miyamori schrieb:
Der RAM und dein Kühler haben gute Chancen sich in die Quere zu kommen.
Prodigy hat mit ITX außer dem Namen nichts zu tuen es gibt mATX Gehäuse die kleiner sind.
Ob man heute noch einen i3 zum zocken kauft kann diskutiert werden.
Z77 Board ist imho völlig fehl am Platz.

Aber: Graka und Netzteil kann man lassen^^

Edit:
Echt der alte Warenkorb -.- Ich weiß schon warum ich es nicht mag wenn leute MF Warenkörbe posten, macht es des helfenden nur unnötig schwer.

Was wäre dein Vorschlag als Mainboard CPU Kombi?

Welche Vorteile hätte ich denn wenn ich auf mATX umsteigen würde? Auf ein paar cm GehäuseGröße kommt's mir nun nicht unbedingt an.

Was ist mit dem alten Warenkorb?
 
@Warenkorb maybe hat Shaav seinen Cookie noch nicht gelöscht gehabt
Das Problem an den MF Warenkörben ist, wenn du die änderst sehen wir die Änderungen erst, wenn wir bei uns den Cookie gekillt haben (oder MF die Cookies gleich verbieten).

@Mainboard CPU
beim Mainboard hab ich mich verguckt, von daher zählt die Aussage nicht.
 
Oki
Was das Gehäuse angeht muss ich sagen hab ich erst mal nach Optik ausgesucht. Was mir wichtig war, war das ich das Teil auch mal mitnehmen kann wenn ich mal irgendwohin auf Lehrgang muss!
Da kamen mir diese Rahmen ganz gut in die Quere. Kann man bestimmt auch als griff nutzen.
 
Wenns dir gefällt, kaufs dir. Man sieht hier halt immer wieder Leute die es klein wollen und dann mit den Prodigy ankommen und sich nicht bewusst sind das das für ITX verdammt groß ist.

RAM solltest du auf jeden Fall welchen ohne Kühlrippen aka Gartenzaun wählen und der Rest von der Zusammenstellung ist letztendlich Geschmack-/Glaubensfrage.
 
Es mir ging es nicht in erster prio ums kleine sondern mehr um die Optik und die Griffe da dran!
Oder halt nen normalen Cube und da ne Tasche für!
So groß wie ein normaler Tower sollte es aber trotzdem nicht sein.
 
Dann nimm doch einfach das Prodigy, ich versteh dein Problem gerade nicht.
 
Kein Problem wollte nur deine frage beantworten.

Also danke nochmal werd mir die Kombi die Tage bestellen und hier berichten!
 
Wofür sollen denn die Griffe sein? Mit einer Hand kannst du das eh nicht tragen so groß und schwer wie das ist.
 
Zurück
Oben