Mini PC für Homeoffice, Bildbearbeitung & wenige Spiele

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank erneut für Eure Antworten.
Mein Sohn hat die letzten Tage argumentiert und geredet und quasi gebettelt, dass wir doch zusammen einen PC nutzen sollten. Ich vermute, dass dies nicht zuletzt daran liegt, dass ich ihn größtenteils bezahlen werde.

Unterm Strich haben wir uns nun doch geeinigt, nur einen PC zu nutzen. Er ist im Gegenzug von seinen hohen Anforderungen was die Hardware anbelangt abgewichen und ich gehe dann auf ihn zu und stimme einem Midi-Tower zu. Unter anderem auch, damit ich dann mein geliebtes Anno 1800 in maximalen Einstellungen genießen kann (das war unter anderem ein Argument meines Sohnes :-)).

Also ich danke Euch allen nochmal für Eure Hilfe, auch wenn es nun nicht zu einem Mini-PC-Erwerb gekommen ist. Bezüglich des neuen Midi-PC mache ich einen neuen Beitrag auf. Vielen Dank und Euch allen einen schönen Tag.

Alex
 
Zurück
Oben