Monitor für Homeoffice

Aaaaah, Danke! Für das private nutze ich zur Zeit Bluetooth-Geräte. Der Drucker hängt im WLAN (beides funktioniert mit dem Firmendingsi aus Sicherheitsgründen nicht) und meine Kamera brauche ich auch nur privat, für beruflichen Zoom kann ich das Yoga aufklappen. Aber ich könnte zumindest eine ordentliche Maus und Tastatur an den Monitor für berufliches anstecken. Sind zwar mehr Geräte, aber einen Monitor mit Bluetooth werde ich wohl nicht finden und meine private Tastatur ist toll, die tausche ich nicht aus (schreibe auch privat viel).
Fazit: Die eierlegende Wollmilchsau wurde immer noch nicht gefunden, aber langsam lichtet sich für mich der Dschungel.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
So, ich habe jetzt den MSI bestellt. Gefiel mir jetzt von Preis/Leistung irgendwie am besten.

Habt vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und species_0001
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken!
Der Monitor ist steht inzwischen auf meinen Schreibtisch und für den Moment ist 27 Zoll wohl auch "meine" Größe.
Mit dem Bild bin ich zufrieden, alles ist fein.
Was mich etwas irritiert, ist die Frequenz. Laut der Seite von Otto kann der Monitor 100 Hz. Bei mir läuft er aber auf 60 Hz und ich habe weder in Windows noch in den Einstellungen des Monitors die Möglichkeit gefunden, ihn umzustellen. Hat da jemand einen Tipp für mich?

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Wir reden am Anschluss am HP 14-dk0357ng ?
Gut möglich, dass der nicht mehr als 60Hz ausgibt.
Die Ports zu kastrieren macht HP bei seinen Billigstlaptops gerne mal. Die Doku bei HP ist aber entsprechend dürftig bis nicht vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luanaan
Ah, OK.
Danke für die Info! Wusste nicht, dass einen sowas auch ereilen kann!

Zurück
Oben