Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMini-PCs mit Core Ultra 300: Asus NUC 16 Pro und GMKtec EVO-T2 rücken näher
Asus und GMKtec haben in dieser Woche offiziell den Startschuss für erste Mini-PCs mit Intel Core Ultra 300 alias „Panther Lake“ gegeben. GMKtec will den EVO-T2 Desktop AI schon „bald“ nach Europa bringen, bei Asus wird in Deutschland erst dann der breite Verkauf starten, wenn der Patentstreit mit Nokia geklärt ist.
@Floxxwhite
Ich hatte mit ein paar Resten und Gebrauchtteilen, den PC von meinem Vater aufgerüstet und dann gab es ein Angebot für so ein "NUC" mit einem großen Ryzen. Habe den PC fertig gebaut, aber irgendwie geärgert, so ein NUC wäre dann doch vielleicht besser gewesen.
Ansonsten sehe ich privat da jetzt nicht gerade den Bedarf daran. Da wird eh schon kaum noch PCs mit festem Stand und Steckdose benutzt. Selbst Laptops weichen immer mehr den Tablets.
Wer daheim den PC als Gaming Station nutzt, kann mit einem NUC ohne Platz für eine Grafikkarte auch wenig anfangen.
Man wird sehen, was die Steam Machine auf dem Privat Markt macht.