N
New-Generics
Gast
Hallo zusammen
Seit ich von AMD auf Intel umgestiegen bin verfolgen mich leider etliche Probleme.
Das letzte Problem was ich jetzt noch lösen muss ist folgendes:
Nach den Windows Start werden mir ab und zu keine Minianwendungen ( Sidebar Gadets ) angezeigt das ist ja seit es SSD´s gibt kein Einzelfall und wäre auch nicht so schlimm.
Doch leider bleibt dann wenn die Gadets nicht angezeigt werden auch das erste Programm beim starten hängen ( keine Rückmeldung ) und muss geschlossen werden. ( an sich auch noch vertretbar )
Aber es bleibt dann immer das letzte Kontext Menü Auswahlfensterchen offen und geht erst dann weg wenn man den PC neustartet.
Das passiert dann an den selben Tag mehrfach und ist am anderen Tag auf einmal plötzlich weg bis es dann wieder an irgendeinen Tag der Woche wieder neu vorkommt.
Es passiert mit und ohne OC.
Grafiktreiber wurde auch mehrfach mit DDU gecleant und verschiedene Versionen getestet.
Windows Updates sind alle drauf.
Windows Reparatur bereits versucht keine Fehler gefunden.
Regestry gereinigt.
Intel Chipsatz Treiber etc alle auf neusten Stand.
Weiß leider nichtmehr was ich noch tun kann ( außer Windows neu machen )
Hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal
p.s
im Anhang sieht man den KontextMenü Abschnitt der dann dauerhaft sichtbar ist
Seit ich von AMD auf Intel umgestiegen bin verfolgen mich leider etliche Probleme.
Das letzte Problem was ich jetzt noch lösen muss ist folgendes:
Nach den Windows Start werden mir ab und zu keine Minianwendungen ( Sidebar Gadets ) angezeigt das ist ja seit es SSD´s gibt kein Einzelfall und wäre auch nicht so schlimm.
Doch leider bleibt dann wenn die Gadets nicht angezeigt werden auch das erste Programm beim starten hängen ( keine Rückmeldung ) und muss geschlossen werden. ( an sich auch noch vertretbar )
Aber es bleibt dann immer das letzte Kontext Menü Auswahlfensterchen offen und geht erst dann weg wenn man den PC neustartet.
Das passiert dann an den selben Tag mehrfach und ist am anderen Tag auf einmal plötzlich weg bis es dann wieder an irgendeinen Tag der Woche wieder neu vorkommt.
Es passiert mit und ohne OC.
Grafiktreiber wurde auch mehrfach mit DDU gecleant und verschiedene Versionen getestet.
Windows Updates sind alle drauf.
Windows Reparatur bereits versucht keine Fehler gefunden.
Regestry gereinigt.
Intel Chipsatz Treiber etc alle auf neusten Stand.
Weiß leider nichtmehr was ich noch tun kann ( außer Windows neu machen )
Hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal
p.s
im Anhang sieht man den KontextMenü Abschnitt der dann dauerhaft sichtbar ist