Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, thoeretisch hat es sich schon nicht gelohnt überhaupt das Gerät zu öffnen, da obsolete Technik.
Was ich hier allerdings Interessant finde, und mich halt reizen würde, ist der Umstand, das es ein offizielles Service-Manual mit Schaltplännen gibt.
ABER, ob es sich lohnt den garantiert defekten Chip zu besorgen steht auf nem anderen Blatt.
Und es könnte noch weitaus mehr Kaputt sein, von daher würd ich hier wohl auch keine Hand mehr anlegen...
Und die Teile gibt es sicherlich noch online gebraucht. Vielleicht sogar einen, welcher anderweitig defekt ist, z.b. ein gebrochene Gehäuse. Dann könnte man aus zweien einen machen...
Hab noch nen 501er gefunden in meiner Teile Kiste der Funktioniert nur das Gehäuse ist Mist Batteriedeckel abgebrochen kratzer etc. hab ihn ausrangiert wenn den haben willst ?