Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ou...peinlich...
naja dan schau mal die anderen minidumps an...es kann doch nicht sein das ich wegen jeder kleinigkeit freezes oder bluescreens bekomme
Wenn es an CoreTemp liegen sollte (was laut dieser einen Auswertung ja eindeutig so ist) müsste das System ja dann ohne CoreTemp fehlerfrei laufen?
Kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass das der Fall ist, da es ja bereits Probleme gab, bevor CoreTemp installiert wurde. Das eigentliche Problem liegt hier wohl leider nicht bei CoreTemp.
16.04.2013: BugCheck 1A MEMORY_MANAGEMENT
-Arg1: 0000000000003451, The PTEs of an outswapped kernel thread stack are corrupt
-PROCESS_NAME: System
-FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x1a_3451_nt!_??_::FNODOBFM::_string_+4d77d
Wenn es an CoreTemp liegen sollte (was laut dieser einen Auswertung ja eindeutig so ist) müsste das System ja dann ohne CoreTemp fehlerfrei laufen?
Kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, dass das der Fall ist, da es ja bereits Probleme gab, bevor CoreTemp installiert wurde. Das eigentliche Problem liegt hier wohl leider nicht bei CoreTemp.
das ding ist ich hatte mein mainboard zurückgeschickt und ram auch neu gekauft
das neu gekaufte ram ging sofort nicht ich hatte nichts umgestellt gehabt und dannach die ganzen einstellungen vorgenohmen was wir simpel1970 empfiehl und dennoch habe ich derbe probleme...ich werde die probleme einfach nicht los habe sie schon seit fast 1 jahr -.-
aha, d.h. neues MB und neue Speicher , hast deinen Speicher im Bios auch richtig eingestellt? am Besten per XMP, dann mit Memtes+86 durchchecken lassen
ich hatte auch mal so ein problem, da hatte ich immer wieder "ntkrnlmp.exe" in den minidumps...
im endeffekt stellte sich heraus das es die festplatte war. diese hatte fehlerhafte sektoren und das führe dann mal hier und mal da zu abstürzen.
am besten du nimmst ein festplattentool deines festplatten herstellers und überprüfst deine festplatte auf fehlerhafte sektoren.
falls das programm etwas findet, kannst du diese manchmal reparieren. dh. du kannst diese sektoren deaktivieren. wenn es allerdings zu viele sind, muss eine neue festplatte her.
aha, d.h. neues MB und neue Speicher , hast deinen Speicher im Bios auch richtig eingestellt? am Besten per XMP, dann mit Memtes+86 durchchecken lassen
ich hatte auch mal so ein problem, da hatte ich immer wieder "ntkrnlmp.exe" in den minidumps...
im endeffekt stellte sich heraus das es die festplatte war. diese hatte fehlerhafte sektoren und das führe dann mal hier und mal da zu abstürzen.
am besten du nimmst ein festplattentool deines festplatten herstellers und überprüfst deine festplatte auf fehlerhafte sektoren.
falls das programm etwas findet, kannst du diese manchmal reparieren. dh. du kannst diese sektoren deaktivieren. wenn es allerdings zu viele sind, muss eine neue festplatte her.
...oder defektes Motherboard (wurde bereits ausgetauscht), defekte CPU (wurde bereits eine andere getestet), defekte Grafikkarte (wurden auch schon eine andere getestet), defektes Netzteil (wurde noch nicht getauscht), Probleme mit der Systemplatte (wurde auch noch nicht getauscht?).
Für die SSD gibt es eine aktuellere Firmware. Diese könntest du noch flashen.
Treten die Probleme auch auf, wenn nur zwei RAM Riegel eingebaut sind?
...oder defektes Motherboard (wurde bereits ausgetauscht), defekte CPU (wurde bereits eine andere getestet), defekte Grafikkarte (wurden auch schon eine andere getestet), defektes Netzteil (wurde noch nicht getauscht), Probleme mit der Systemplatte (wurde auch noch nicht getauscht?).
Für die SSD gibt es eine aktuellere Firmware. Diese könntest du noch flashen.
Treten die Probleme auch auf, wenn nur zwei RAM Riegel eingebaut sind?
Aus der Anleitung kann ich nicht erkennen, dass du beim Flashvorgang irgend einen Fehler gemacht hast.
Du könntest aber vor dem Flashvorgang den Standard-AHCI Treiber von Microsoft installieren. Vielleicht klappt es mit dem.
-> Dazu im Gerätemanger zum AHCI Controller navigieren -> Eigenschaften -> Treiber aktualisieren -> Treiber manuell auswählen -> Standard MS AHCI Treiber auswählen. Neu starten und Firmwareupdate erneut vornehmen.
In der Anleitung wird darauf hingewiesen und es sollte auch beherzigt werden: Sicherung der SSD (z.B. Image) anlegen, bevor die Firmware geflasht wird.
also ich habe jetzt 2 lange abende meine alte grafikkarte getestet und muss sagen ich hatte keine probleme
habe nun eine reklamation an caseking gesendet...mal sehen was die bei der neuen grafikkarte finden
Hatte ja bereits ein paar mal schon auf die Grafikkarte als Ursache hingedeutet
simpel1970 schrieb:
Bei Standbildern liegt das Problem meist an der Grafikkarte oder am Motherboard als am RAM. Bei RAM Problemen treten i.d.R. Abstürze (Programme, oder Betriebssystem) auf.
Zusammen mit dem oben geposteten 0xA01 Stopfehler, würde ich in erster Linie die Grafikkarte im Visir haben (oder der PCIE Steckplatz des Boards).
Auch die im letzten Beitrag geposteten Fehler deuten in erster Linie auf ein Grafikkartenproblem hin.
Was möchtest du als nächstes tun? Neuinstallation, oder andere Grafikkarte testen?
die probleme wollen einfach nicht aufhören...hatte gerade mit der alten graka einen standbild im desktop bereich...da ich mit der alten graka keine probleme hatte wollte ich eigentlich 2 weitere rams mit einbauen...scheint also nicht zu klappen -.-
Ergänzung ()
ging mit 2 rams nun auch nicht--> standbild
Ergänzung ()
simpel1970 schrieb:
Aus der Anleitung kann ich nicht erkennen, dass du beim Flashvorgang irgend einen Fehler gemacht hast.
Du könntest aber vor dem Flashvorgang den Standard-AHCI Treiber von Microsoft installieren. Vielleicht klappt es mit dem.
-> Dazu im Gerätemanger zum AHCI Controller navigieren -> Eigenschaften -> Treiber aktualisieren -> Treiber manuell auswählen -> Standard MS AHCI Treiber auswählen. Neu starten und Firmwareupdate erneut vornehmen.
In der Anleitung wird darauf hingewiesen und es sollte auch beherzigt werden: Sicherung der SSD (z.B. Image) anlegen, bevor die Firmware geflasht wird.