Minijob und Rache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveherati

Lt. Commander
so es hat angefangen als ich mich letztes jahr als versandhelfer bei einer schwert firma beworben habe ich wurde angenommen und bin gleich eingestiegen,
so es gibt einen lager mitarbeiter einen der im büro sitzt und der chef total unsympatisch sagt niie hallo nickt nicht mal seinen aushilfen zu..... aufjedenfall hab ich dann 4-5 monate da gearbeitet und wurde dann entlassen...... dieser kleine schmächtige typ ausn büro meinte dann das die freundinn des cheffs eine nutte ist...und der andere büro typ saß unten nur rumm die ganze zeit und hat nichts gemacht...und einer hat die ganze zeit rummgeklaut und es auf andere geschoben... jetz hab ich heute wieder da angerufen und gefragt ob ich wieder einsteigen könnte mal sehen was kommt...auf jedenfall hab ich vor zum chef zu gehen und dennen mal zu erzählen was damals hier so abgegangen ist mit den mitarbeiter.......
das der eine nur unten rumm saß , der andere die freundinn vom cheffs als büroschlampe beleidigt hat, nur liegt das jetzt ne weile zuruck ob der chef mir glauben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ein anständiger Satzbau wäre 'ne tolle Idee, potenzielle Kollegen anzuschwärzen aber nicht.

In Arbeitszeugnissen wird so etwas auch gerne erwähnt, meist als schlechte Note. ;)

Wenn jemand klaut, sollte das übrigens in jedem Fall dem direkten Vorgesetzten gemeldet werden. Aber nicht nach Monaten, sondern zeitnah. Rache ist da kein gutes Motiv.

Warum möchtest du das erzählen? Das sehen die wenigsten Vorgesetzten gerne.

Such dir doch lieber eine neue Stelle wo du ohne Vorbelastungen arbeiten kannst.

ja ich wollt eig einfach mal rein ins büro zum cheff rein kurz ihn bitten mit ihm zu reden..
und ihn von damals erzählen das der eine unten im lager nur rumm saß anstatt zu arbeiten und das musste ich wirklich häufig feststellen..dann das
sachen verschwunden sind und es auf unschuldige geschoben wurde...
der bürotyp die freundinn des chefs als büroschlampe beleidigt hat...
und das ich dann rausgeschmissen würde?

aber hab da mal angerufen und gefragt ob die mich wieder als versandpacker einstellen mal sehen was kommt glaube aber nicht das was positivis kommt.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du im Job genauso lernfähig warst wie hier, dann dürfte aus der Wiedereinstellung wohl nichts werden. Das würde mich ohnehin wundern, denn wer wirft jemanden raus und stellt ihn dann wieder ein!?

glaub mir da arbeiten nur idioten das ist gut möglich das die mich wieder einstellen

ja ist so der eine hat mir sogar zuviel gehalt überwiesen so ein mongo lol...

loveherati schrieb:
glaub mir da arbeiten nur idioten das ist gut möglich das die mich wieder einstellen

Jetzt hast du dir aber keinen Gefallen getan :D

Btt. Falls du dort wieder anfängst, halt den Mund und mach deine Arbeit.

Dann beende ich mal die Scharade an dieser Stelle.

Falls du wieder angestellt werden solltest, was ich nicht glaube,
dann behalte das Wissen für dich und arbeite.

Anbei noch ein Rat fürs Leben:
Der Feind/Chef liebt den Verrat, aber nicht den Verräter.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis... ;)
Danke für die Info und Schüß. Dann bist du an der gleichen Stelle wie jetzt.
Ohne Job.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben