Minilautsprecher für Handy

Musicsniper

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
958
Hi Leute,

Ich suche Mini-Lautsprecher für mein Handy/Tablet welche ich einfach anschließe ( per Kopfhörereingang ,ich besitze ein Nexus 4 und Acer Iconia 510 und das iconia hat kein reguläres mikro usb sondern leicht modifiziertes ).
So ca. für 20 €.
-Es soll einen Akku besitzen (also das es nicht an die Steckdose muss)
-Für den Preis eine akzeptable Qualität haben
-Damit wird alle art von musik gehört (also keine präferenzen)

Danke im Vorraus , Musicsniper
PS: ich kann auch Sachen von E-Bay kaufen
 
schon selber bei Google gesucht oder lässt du hier deine Arbeit machen?
 
hab mich leicht informiert (ne kurze google suche) aber ich wusste nciht ob das aktuelle Sachen sind oder nicht und von Quellen wie computerbase zähl ich das eher vertrauenswürdig als Gutefrage.com ^^
Und hier sind etliche Experten unterwegs wie z.b jesterfox und andere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist das du für 20€ nur Müll bekommst, würde dann doch schon etwas tiefer in die Tasche greifen
 
Haha OK stellen wir mal 50€ in den Raum ;)
 
geht das evtl in diese Richtung? (75€) Werde aber noch weiter schauen
 
75 wären schon deutlich zu teuer :( ich bin sowieso keiner der HQ deutlich erkennt. Bislang hab ich immer sogar vom tab Musik gehört aber das rauschen wenn man audfreht quält meinen Dad so das ich Lautsprecher kaufen muss ^_^
 
Da habe ich selber keine Ahnung, am besten kaufen und bei nicht gefallen zurück damit
 
Andi27 schrieb:

Von dene gefällt mir der Raikko Dance Double Stereo Vacuum Speaker extremst gut, leider ist er auf keiner website (amazon, gh.de) auffindbar. Eine gute Alternative wären laut der Quelle die Raikkon Dance Vacuum oder die Musicman BT-X2.
Ich glaube ich hol mir jedoch die hier da sie die beste Bewertung bekommen haben. Man kann zwar keine Lautsprecher anschließen aber dann lad ich mir die Songs einfach auf die SD-Karte.

Vielen Dank für deine Hilfe : )
 
Bei tausend Kundenrezensionen bei der einen Box fragst du noch hier nach? :)
Ich behaupte mal in dem Preissegment nehmen die sich nichts und klingen alle gleich bescheiden...
 
hier haste doch deinen Raikko (Ebay zum mit bieten) sonst hier zum Sofort kaufen

hier haste noch jeweils nen Video zum Technaxx bzw Raikoo
 
Zuletzt bearbeitet:
`Haha danke :) Aber wenn würd ich sie mir aus Amazon holen da falls ich unzufrieden bin ich es ja jederzeit zurückgeben kann ^^ Außerdem ist es in Amazon komischerweise Billiger 0o
 
ROGNT
Ich habe diese Teile mit integrierter Radiofunktion gehört. Beachtlich für den Preis, da kein Smartphone oder Notebook annähernd zu dieser Leistung fähig ist. Als Zusatzlautsprecher ohne irgendwelche Schnörkel empfehlenswert-
 
Zurück
Oben