Mining Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mining-Zeiten sind definitiv vorbei. Und das ist auch gut so. Wenn ich bedenke wie dumm und dämlich sich die Hardware Branche daran verdient hat ... .
 
rg88 schrieb:
Studentenwohnheim wahrscheinlich

HAHA bin kein Student :D Bin Lokführer. Aber Hauptsache shitstorm schreiben ^^
Ergänzung ()

Rickmer schrieb:
Da bin ich mal neugierig, wem du den Strom klaust.
Zapfe beim Nachbarn ab .....
 
@rg88 geht mining nicht immer auf Kosten der Allgemeinheit? Egal wer den Strom zahlt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiimati und Keine Geduld!
madmax2010 schrieb:
@rg88 geht mining nicht immer auf Kosten der Allgemeinheit? Egal wer den Strom zahlt..
CO2 ja, Strom hat halt nen Preis den der Endabnehmer zahlt. Wer insgesamt wie für die Entstehungskosten und die Folgekosten aufkommt, steht auf einem anderen Blatt.
Ergänzung ()

Tamron schrieb:
Gibt es ein Adapter von Oberleitung auf Schuko?
😁😍
 
Was seid ihr alle so Toxic?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Napst3r und S K Y N E T
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
NOTAUS schrieb:
Und warum streikt ihr dann laufend?
Das ist nicht fair gegenüber richtigen Lokführern und Bahnern und deren Arbeitssituation. Lass dich nicht von einem Troll durch eine Aussage fehlleiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old White Man
NOTAUS schrieb:
Und warum streikt ihr dann laufend?

Weil wir es können.
Ergänzung ()

-=Azrael=- schrieb:
@BlackPanther_7

Bei der PSU würde ich auf mindestens 1200W gehen, eher Richtung refurbished HP Server PSU + breakout Board + Pico PSU für das Board.

Bei den GPUs sind atm non LHR RTX30xx das beste was du kriegen kannst. Die 5700er Reihe ist auch ok, Radeon VII, Vega 56/64 oder 6600er. Kommt drauf an was du für eine Leistung haben willst.

Schau mal hier rein, da ist keine Pausen Aufsicht nötig.

https://www.hardwareluxx.de/communi...n-handel-oder-fragen-zum-steuerrecht.1301388/
Danke Dir für deine vernünftige Antwort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
BlackPanther_7 schrieb:
Weil wir es können.
Du bist sicherlich soviel Lockführer wie ich Tänzerin im Nachtclub.
Wie kann man sich nur Solche Frechheiten rausnehmen? Zum einen ist der Job hier absolut ohne Belang, Zum anderen provozierst du hier absichtlich Leute und polarisierst mit einem aktuellen Thema, was aktuell teilweise die Gemüter hochkochen lässt, mindestens aber jeden irgendwie bewegt.
Dabei ist es für das Topic vollkommen ohne Relevanz.
Sowas ist echt unter aller Sau und du solltest di h echt was schämen, in Hinblick auf die Leute, die wirklich für ihren Lohn kämpfen.
Ich will gar nicht wissen, was du wirklich arbeitest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, madmax2010 und Old White Man
@BlackPanther_7 Ich weiß nicht ob du es nicht auf dem Schirm hast, aber die Planen für Ethereum einen Wechsel von Proof of Work zu Proof of Stake, dann bringt dir dein Mining Rig nicht mehr viel. Dann sind da keine 5 Euro pro Stunde mehr drin. Wenn du dann deinen Einsatz nicht wieder raus hast und zwischendurch vielleicht noch der Wert vom Eth voll in den Keller geht, dann gehst du da mit einer Nullnummer oder noch schlechter raus.
 
BlackPanther_7 schrieb:
Nun, ich will halt damit beginnen.
Ich will auch so vieles :) Aber du machst nun mehr Minus als du was reinholst. Du nimmst das auf die leichte schulter. Grafikkarten Preise sind unnormal Teuer und wird mit deinen Mining quatsch nicht besser.
BlackPanther_7 schrieb:
Stromkosten habe ich keine. Lediglich die Anschaffungskosten
Mal gucken wie lange die sich sowas angucken ;) Niemand verschenkt Strom für Lau und wenn durch mehrere Grafikkarte die Stromkosten explodieren. Ärger schon mal vorprogrammiert.
 
rg88 schrieb:
Ich will gar nicht wissen, was du wirklich arbeitest.
Ich bin halt echt Lokführer :) Wieso sollte ich lügen ^^
Kann Dir gerne paar Fotos zu kommen lassen.

Also laber keinen Shitstorm ^^
 
Wenn du doch so viel Geld verdienst. Warum willst noch Mining betreiben? Reicht das nicht? Achja. Vergessen. Bei Geld setzt das Gehirn bei vielen Menschen komplett aus. Gier ist ja Trend.

Ich hoffe, dass du so richtig auf die Schnauze fällst vor allem was Strom angeht. Niemand bezahlt für dein Mining die ganzen Stromkosten.

Ich bin auch mega Pissig weil ich wegen euch Miner keine Karte bekomme und gebrauchte Karten einfach nicht bezahlbar sind. Wegen euch gucken wir Gamer in die Röhre.

Aber schön. Dann Mine doch deine ETH wenn dich Geld so glücklich macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Akkulaus schrieb:
Ich hoffe, dass du so richtig auf die Schnauze fällst vor allem was Strom angeht. Niemand bezahlt für dein Mining die ganzen Stromkosten.
Doch, schon. Wie gesagt, ich zahle keine Stromkosten :)

Akkulaus schrieb:
Wenn du doch so viel Geld verdienst. Warum willst noch Mining betreiben? Reicht das nicht? Achja. Vergessen. Bei Geld setzt das Gehirn bei vielen Menschen komplett aus. Gier ist ja Trend.

Jeder möchte sich nebenbei was verdienen :)

Akkulaus schrieb:
Ich bin auch mega Pissig weil ich wegen euch Miner keine Karte bekomme und gebrauchte Karten einfach nicht bezahlbar sind. Wegen euch gucken wir Gamer in die Röhre.

Bin selber auch Gamer - jammern bringt nichts :)
 
BlackPanther_7 schrieb:
Doch, schon. Wie gesagt, ich zahle keine Stromkosten
Du willst es nicht verstehen oder? Wenn du jemand sein Strom bezahlst und er will nun Mining betreiben und die kosten steigen enorm an. Glaube kaum, dass du die weiter bezahlst. Aber scheinbar bist du lern resistenz.

BlackPanther_7 schrieb:
Jeder möchte sich nebenbei was verdienen
Das hat einfach nix mehr mit nebenverdienst zu tun.
BlackPanther_7 schrieb:
Bin selber auch Gamer - jammern bringt nichts
Dann kauf uns doch die Grafikkarten? Hast ja scheinbar das Geld locker über. Würde mich freuen über eine neue Grafikkarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Akkulaus schrieb:
Wenn du jemand sein Strom bezahlst und er will nun Mining betreiben und die kosten steigen enorm an. Glaube kaum, dass du die weiter bezahlst. Aber scheinbar bist du lern resistenz.
Wie gesagt, mein Vater arbeitet beim Versorger, daher bekomme ich den Strom teilweise umsonst bzw. einen Gewissen Anteil ;-) Muss ich Dir wahrscheinlich nicht erklären, hm?

Akkulaus schrieb:
Dann kauf uns doch die Grafikkarten? Hast ja scheinbar das Geld locker über. Würde mich freuen über eine neue Grafikkarte.

Ne brauche die ja selber fürs Mining :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben