P
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die 20$ am Tag werden wohl kaum in Europa zu schaffen sein. Und ja es ist so, die Chinesen waren für den Stromausfall im Iran im Januar verantwortlich. Haben dort insgesamt wohl 14 Miningfarmen am Laufen. Lt. Video ist die größte davon auch die mit den meisten verbauten 3080ern .
LasseSamenström
Lieutenant
Vorallem 10 Cent "Cost", bezieht sich ja auf die KW/H. Kannst das Ganze also nochmal durch 3 rechnen. Sind wir schnell wieder bei nur 7€~
wern001
Admiral
KWMM schrieb:Das Bild hat soviel Aussagekraft wie ein PCR Test.
Abgesehen davon, BTC mit GPU minen ist absolut sinnfrei.
es werden auch keine BTC geminend sondern ETH und dann höchstwahrscheinlich in BTC ausgezahlt.
eine 3080er schaft keine 20$/Tag. das wird höchstwahrscheinlich ein peak sein.
https://whattomine.com/gpus
Zuletzt bearbeitet:
P
PuscHELL76
Gast
wo steht da was von Bitcoin...?KWMM schrieb:Das Bild hat soviel Aussagekraft wie ein PCR Test.
Abgesehen davon, BTC mit GPU minen ist absolut sinnfrei.
Es ist ETH...wenn man keine Ahnung hat...
Ergänzung ()
als ich whattomine vor einer halben stunde aufgemacht habe stand da aber 20$...wern001 schrieb:
Maviapril2
Lt. Commander
in deinem Bild...PuscHELL76 schrieb:wo steht da was von Bitcoin...?
sollte man nochmal den eigenen Post anschauen...PuscHELL76 schrieb:wenn man keine Ahnung hat...
(Mir passiert sowas auch, nicht boese gemeint)
wern001
Admiral
PuscHELL76 schrieb:wo steht da was von Bitcoin...?
Es ist ETH...wenn man keine Ahnung hat...
Ergänzung ()
als ich whattomine vor einer halben stunde aufgemacht habe stand da aber 20$...
Das wird ein peak sein. nicht der durchschnitt eines Tages
P
PuscHELL76
Gast
ok ich dachte hier sind ein paar schlaue leute die wissen welche seite ich offen hatte...Maviapril2 schrieb:in deinem Bild...
sollte man nochmal den eigenen Post anschauen...
(Mir passiert sowas auch, nicht boese gemeint)
hier ist der ausschnitt etwas grösser...
das man bei Nicehash weniger bekommt als wenn man eth direkt mined muss ich euch ja nicht sagen...
also sind 20$ nicht ganz falsch (stand JETZT)
Also aus meiner Sicht gehören alle Mines geschlossen, verboten und die Betreiber an die Wa... ähm... Umweltverschmutzung und Erderwärmung für NIX. Ist ja nicht so, dass die Berechnungen irgendeinen sinnvollen Nutzen hätten außer für das System selber 
P
PuscHELL76
Gast
vielleicht guckst du mal bei TAG und nicht bei StundeLasseSamenström schrieb:Vorallem 10 Cent "Cost", bezieht sich ja auf die KW/H. Kannst das Ganze also nochmal durch 3 rechnen. Sind wir schnell wieder bei nur 7€~
27,13 Ct/kWh kostet es bei mir in Deutschland ich hab im Rechner 0,32 $ eingetragen das kommt wohl gut hin...
du bist der größte Umweltschützer ich weis...seyfhor schrieb:Also aus meiner Sicht gehören alle Mines geschlossen, verboten und die Betreiber an die Wa... ähm... Umweltverschmutzung und Erderwärmung für NIX. Ist ja nicht so, dass die Berechnungen irgendeinen sinnvollen Nutzen hätten außer für das System selber![]()
alles verbieten wovon man keine Ahnung hat...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du so ein Coronaleugner-Geschwurbel bitte außerhalb dieses Tech-Forums lassen? PCR-Tests sind sehr zuverlässig und genau.KWMM schrieb:Das Bild hat soviel Aussagekraft wie ein PCR Test.
Northstar2710
Fleet Admiral
Und wo ist hier die Neuigkeit, hast du die letzten 8 in eine Höle verbracht?
thread kann ja wohl geschlossen werden.
P
PuscHELL76
Gast
hast du geistige "Probleme" ?Northstar2710 schrieb:Und wo ist hier die Neuigkeit, hast du die letzten 8 in eine Höle verbracht?
mein Finanzamt musste ich Crypto Buchstabieren....SimSon schrieb:Zeig das Bild und die Einnahmen doch mal deinem Finanzamt. Mal sehen was dann am Ende übrig bleibt![]()
ich hab auch kein Interesse am mining ich kauf meine Cryptos und die sind nach einem Jahr Steuerfrei...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.