Dann solltest Du dringend mit den Schweißarbeiten beginnen, aber bedenke zunächst, dass Du Dir gleichzeitig auch einen neuen Serverschrank dazuschweißen musst - du bekommst nämlich keine 7 - 12 Karten in eine 4HE Büchse. Das ganze muss vom Aufbau her ja so sein, dass der Serverschrank voll belegt werden kann und Du größtmöglichen Gewinn erzielst. Ich hatte in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, dass es nur 1 - 2 Gehäuse gibt, die für das Mining in Frage kommen - alle anderen sind absolut (!) untauglich für 6 GPUs. Du brauchst genügend Luft nach oben, damit Du die Riserkarten auf dem Boden befestigen kannst und in der Front möglichst nur große Öffnungen für Lüfter. Wenn Du eins brauchst in einem geschlossenen Servergehäuse mit 6 GPUs ist es ein guter Airflow. Was die Settings angeht kann ich Dir sagen, dass meine Karten alle samt mit einem gemoddeten Bios unterwegs sind. Die Lüfter laufen auf allen Karten bei 70% (24/7), die Klimaanlage im Serverraum ist auf 20 - 21°C eingestellt. Die Karten liegen dann in einem Temperaturbereich von 60 - 65°C - auch hier ist viel Feinjustierung nötig. Manche Karten liegen besser im Airflow als andere. Einzeln mit MSI Afterburner die MHZ anpassen (pro Karte) und so genau den Punkt finden, an welchem die passende Temperatur mit der passenden Hashrate anliegt. Zusätzlich benötigst Du Tools, die die Temperatur überwachen, Leistungsspitzen erkennen oder eben bei Problemen einen Alarm auslösen (RIG nicht erreichbar, GPU Crash etc.).
Einen sauberen, durchdachten, strukturierten Aufbau in Form von 19" 4HE Racks kann ich jedem nur anraten, der sich langfristig und professionell in dem Bereich austoben möchte. Außerdem sollte man immer mind. eine Karte pro RIG in Reserve liegen haben um die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Auch Ersatzlüfter, Ersatznetzteile, Kabel, Stecker, Lüfter und eine Kiste voll Riser-Karten gehören zur Standardausrüstung - sofern man nicht mit nur 6 - 12 Karten mined sondern eben Mining im größeren Stil betreibt.
PS: Bezüglich der Gehäuse musst Du im Netz einfach mal schauen... da wirst Du sicher fündig werden, wenn du entsprechend suchst. Leider gab es in den letzten Monaten immer wieder Probleme was die Lieferbarkeit betraf, weshalb ich hier an dieser Stelle nicht direkt verlinken möchte, sorry.