Also von dem guten "Kumpel" wurde gestern schonmal ein Thread geschlossen. Wegen seinem bekloppten Report. Nun kommt er wieder mit der selben scheisse. Ich habe dir gestern bereits gesagt, das du mit leichtem Gepäck unterwegs bist, um es vorsichtig auszudrücken.
Ich denke dir ist nicht zu helfen und fertig. Ich habe keine Ahnung WAS für Moslems du kennst, sofern es denn welche sind. Viele schimpfen sich Moslems, was nicht heisst das es welche sind.
Ich war acht Jahre lang in der Army. Ich habe sehr viel gesehen, erlebt und mitmachen müssen.
Aber eines ist mir eisern im Gedächtnis geblieben. Ich hatte "Bammel" als es hiees ich werde in die Türkei versetzt. Ich hatte auch dieses blöde Bild von Moslems aus TV etc., daß gebe ich zu bin ich auch nicht stolz drauf. Aber als ich da ankam, habe ich mich für meine vorherige Einstellung geschämt.
Die Leute wo ich oft war, denen hat es nicht interessiert, was ich bin was ich mache, welche Religion oder sonstwas.
Einfach nur gastfreundlich. Ich habe da 3 Monate lang absolut nichts böses feststellen können, zumindest nicht schlechter oder besser wie hier.
Vielleicht solltest du dich mal mit RICHTIGEN Moslems auseinandersetzen.
Ich verstehe nciht, was daran so schwer sein soll, zwischen Moslems und extremen Islamisten zu unterscheiden.
Deine Posts sollten meiner Meinung nach immer und immer wieder geschlossen werden, denn es ist keine "Meinung" die du hast, sondern geht für mich schon in Richtung Verhetzung. Sei froh, daß ich hier nichts zu melden habe.
Danke!