Minority Report und die Geburt von Eurabia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poppen für das Abendland

Morgoth schrieb:
Ich musste gerade schmunzeln: "Poppen für die Weltrevolution!" :D

Und Adolf der Idiot hats mit Waffen versucht. Was für ein Trottel!


Gruß
Morgoth
Kompakt auf den Punkt gebracht :D
 
@Morgoth:daumen: Signaturwürdig!

Diese Diskussion hier läuft nach wie vor unter falschen Rahmenbedingungen ab. Das Thema an sich ist durchaus wichtig für die weitere Entwicklung in Europa. Aber unter dem Eindruck der Anschläge von London und der doch recht einseitigen Sichtweise des Threaderstellers kann kaum etwas sinnvolles dabei herauskommen.

Ich wäre dafür den Thread zu schliessen, es beginnt doch etwas arg in Richtung Propaganda zu kippen.
Mit demokratischen Mitteln wird schlussendlich die Demokratie abgeloest durch ein islamisches System.
Das mit dem Bart wachsen geht schnell. Muss ich nur noch den Teppichhändler meines Vertrauens aufsuchen. Nach Osten beten, war das richtig? Ich denke, ich bin gerüstet...:freak: :evillol:


Einen muss ich noch nachschieben...
Genau zu diesem Zeitpunkt erregten heftige Attacken des Imams von Rotterdam gegen Homosexuelle die Gemüter. Der Imam - der sich übrigens ausdrücklich nicht als europäischer Bürger, sondern als marokkanischer Muslim versteht - erklärte unter anderem: "Die Schwulen müssen bekämpft werden; sie sind eine Gefahr für den Frieden."
Unser lieber Papst (Vertreter freiheitlich-christlicher Werte) tönt in schöner Regelmässigkeit sinngemäß ebenfalls so rum. Ob die beiden Herrn Vertreter ihres Gottes (und des damit verbundenen Glaubens) ein erstrebenswertes Weltbild präsentieren, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich frag mich, welche Kultur hier für wen eine Gefahr darstellt...:rolleyes:
 
Also von dem guten "Kumpel" wurde gestern schonmal ein Thread geschlossen. Wegen seinem bekloppten Report. Nun kommt er wieder mit der selben scheisse. Ich habe dir gestern bereits gesagt, das du mit leichtem Gepäck unterwegs bist, um es vorsichtig auszudrücken.

Ich denke dir ist nicht zu helfen und fertig. Ich habe keine Ahnung WAS für Moslems du kennst, sofern es denn welche sind. Viele schimpfen sich Moslems, was nicht heisst das es welche sind.

Ich war acht Jahre lang in der Army. Ich habe sehr viel gesehen, erlebt und mitmachen müssen.
Aber eines ist mir eisern im Gedächtnis geblieben. Ich hatte "Bammel" als es hiees ich werde in die Türkei versetzt. Ich hatte auch dieses blöde Bild von Moslems aus TV etc., daß gebe ich zu bin ich auch nicht stolz drauf. Aber als ich da ankam, habe ich mich für meine vorherige Einstellung geschämt.
Die Leute wo ich oft war, denen hat es nicht interessiert, was ich bin was ich mache, welche Religion oder sonstwas.
Einfach nur gastfreundlich. Ich habe da 3 Monate lang absolut nichts böses feststellen können, zumindest nicht schlechter oder besser wie hier.
Vielleicht solltest du dich mal mit RICHTIGEN Moslems auseinandersetzen.
Ich verstehe nciht, was daran so schwer sein soll, zwischen Moslems und extremen Islamisten zu unterscheiden.
Deine Posts sollten meiner Meinung nach immer und immer wieder geschlossen werden, denn es ist keine "Meinung" die du hast, sondern geht für mich schon in Richtung Verhetzung. Sei froh, daß ich hier nichts zu melden habe.
Danke!
 
Eine Diskussion unter der einseitigen und alles andersdenkende ausblendenen Sichweise des threaderstellers ist nicht möglich.

Daher closed!

Von dem Versuch einen neuen thread mit identischem Inhalt zu eröffnen, ist dringend abzuraten.

Gruß

olly3052
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben