mir reichts... intel weg, amd her

supastar schrieb:
Also ich finde es schon irgendwie lustig, wie so viele Forenteilnehmer hier posten, nur weil wieder mal jemand einen AMD kaufen möchte und nicht den mindestens 50x schnelleren Core2Duo...

Wenn er geschrieben hätte, er hätte Probleme mit seinem AMD und würde gerne auf Intel umsteigen, wäre die Resonanz deutlich bescheidener ausgefallen, jede Wette. Und so gut wie jeder hier hätte sich wohl einen Sch#!% um sein Problem geschert, sie hätten ihm auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für ein C2D-System gepostet...

Eben nicht!
Ich empfehle das, das den meisten Sinn ergibt.
Ob da nun AMD, Intel, ATI oder Nvidia draufsteht ist doch egal. Leistung zählt.

so, neueste infos... hab mir heute DDR2RAM 2x 1GB DDR2-667 G.SKILL CL5 gekauft... bis jetzt ist alles top, xnview und regcleaner laufen beide! um andere sachen zu testen hatte ich leider noch keine zeit!

danke für die ganzen antworten und hilfestellungen!

Na siehst Du... "mir reichts... intel weg, amd her..." :lol:

Was fürn quatsch
Warum sollte man nen intel und dann auch noch nen Core2Duo 6600 gegen nen AMD tauschen
das jetzt angeblich nichts mehr bei dir funzte hatte garantiert nichts mit dem neuen System zu tun
Sollte man halt lieber alles sorgfältig überprüfen

Zuletzt bearbeitet:
morphium schrieb:
so, neueste infos... hab mir heute DDR2RAM 2x 1GB DDR2-667 G.SKILL CL5 gekauft... bis jetzt ist alles top, xnview und regcleaner laufen beide! um andere sachen zu testen hatte ich leider noch keine zeit!

danke für die ganzen antworten und hilfestellungen!

Freut mich ;)

Nächstes mal bitte nicht alle als "Kinder" hinstellen sondern auch mal schauen, ob man selbst was übersehen hat ;)

Zurück
Oben