mir unverständliche Fehlermeldung

dogio1979

Admiral
Hallo,

seitdem ich den neuesten Treiber sowie die neueste Version des Catalyst Centers runtergeladen habe, erscheint nach dem Systemstart mir eine unverständliche Fehlermeldung und ich weiss nicht so recht, was ich tun soll, welche Einstellungen ich wo ändern soll.

Danke und gruß

Screenshot befindet sich im Anhang.

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 274
Also da steht ja übersetzt das,das controlcenter nich von deinem grafikkartentreiber unterstüzt wir oder swoas ;). Du sollst ein upadate machen und pla pal pal. Was hast du den für einen treiber trauf? und als du den neuen treiber install. hast, hast du dann auch eine neue version vom controlcenter install?

Ich habe das pack aus Control-Center und Display-Driver installiert und die sollten ja eigentlich auifeinander abgestimmt sein., Nachdem nun diese Fehlermeldung kam, habe ich nur den Display-Driver installiert, aber die Fehlermeldung ist immernoch da.

Ich habe eine ATi Radeon X1300, Treiberversion 8.36

Warum nimmst du nicht einfach ein Catalyst Komplettpaket?
siehe auch CB-Downloadarchiv.;)

install einfach mal das komplettpaket. aber nicht vergessen voher den alten treiber restlos zu entfernen!!

Restlos? Klar und womit mache ich das am besten, reicht da die Deinstallationsroutine von WinXP?

Eigentlich schon. Ich habe mal Drive Cleaner für meine X-Fi Treiber benutzt, nur nachdem ich sie dann wieder installiert habe, waren sie net drauf.. nochmal deinstalliert ohne DriveCleaner und es ging..
Aber eigentlich reicht die normale Win uninstall.

Tja, habe den Drivercleaner verwendet, CCC 7.5 installiert und was ist passiert?
Nix, immernoch der gleiche Scheiss :(

Zurück
Oben