News Mircosoft arbeitet an Windows-Treibern und SDK für Kinect

Wirklich lustig wäre allerdings, wenn es jemand schafft Kinect an einer gehackten PS3 zum Laufen zu bekommen :-> M$ und Sony würden sich dann wohl lebendig begraben wollen ^^
Gruß,
Trance
__________________________________________________________________________


AW: Mircosoft arbeitet an Windows-Treibern und SDK für Kinect
@ Tranceport

Das wird nicht passieren, hätte auch gar keinen Sinn, da die Software fehlt
_______________________________________________________
Wer anderen eine Grube gräbt sollte selbst hineinfallen!

__________________________________________________--

Wannabe89
Wieso?

jetzt wo man jegliche Software signieren kann.

Wäre wohl möglich wenn sich ein talentierter tüftler dransetzt und somit Kinect unter der PS3 zum laufen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom G. schrieb:
Sollte es in der Überschrift nicht besser "Microsoft" heißen,
oder hat der Bill seinen Vornamen geändert ?

:evillol:

Das wär mal nei geile Kopie für ein neues IT Unternehmen. Ich mein, Bill hats ja eh auch nur von Apple abgeschaut :freaky:
 
Dumm nur dass der Bill nix mehr damit zu tun hat sondern der Steve :D
 
Zurück
Oben