News Mircosoft arbeitet an Windows-Treibern und SDK für Kinect

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467

Complication

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
4.277
Hat jemand schon diese Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures spielen können? Ich will meinem Neffen ein Geschenk machen und hatte das im Auge, da er eine Xbox hat - lohnt es sich im Bundle? Die Rezensionen sind da überraschend gut.
 

Mike Lowrey

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.976
@Complication
Also ich fand es ganz lustig... Klar das eine Spiele schockt nicht ewig... aber es zeigt sehr schön was man alles erwarten darf :)
 

Tranceport

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.911
Wirklich lustig wäre allerdings, wenn es jemand schafft Kinect an einer gehackten PS3 zum Laufen zu bekommen :-> M$ und Sony würden sich dann wohl lebendig begraben wollen ^^
Gruß,
Trance
 

SuckOr

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.915
@ Tranceport

Das wird nicht passieren, hätte auch gar keinen Sinn, da die Software fehlt
 

Tom G.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
13
Sollte es in der Überschrift nicht besser "Microsoft" heißen,
oder hat der Bill seinen Vornamen geändert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Laurin.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
444
Glaube Microsoft war selber vom Erfolg und der Ressonanz, auch in der PC-Welt, überrascht.

Glaube das hier ist bedeutender als den meisten klar ist. Ein wichtiger Schritt für intuitive Steuerung á la Minority Report.



EDIT:
Sollte es in der Überschrift nicht besser "Microsoft" heißen ?
Mircosoft hahahaha, geil :D is mir garnicht aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)

BigLebensky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.567
Nene,
is schon richtig mit Mircosoft ;)
http://home.pages.at/mircosoft/

Also ich bin schon ganz geil auf das Kinect Zeugs fürn PC, die bisherigen Anwendungsbeispiele machen jedenfalls Lust auf mehr!
 
A

archiv

Gast

MrEmpire

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
33
Ich finde es sehr schade, dass so ein Unternehmen da nicht gleich drauf gekommen ist... Da mussten erst ein paar Hacker und Drohungen eitens Mirco daherkommen bis sie mal so helle sind dass sie den PC Markt tatsächlich noch bedienen können...

In ein paar Tagen les ich dann wieder "Mirco will den PC als Spieleplattform besser bedienen"

Ich danke nicht Mircosoft dafür sondern den kleinen Leuten die einfach mal die Kinect an den PC angeschlossen haben.

Von der Technik selber bin ich aber überzeugt... vor allem aufgrund der simplen Idee die da dahinter steckt. Das Auswerten von Bildern.
 

Brotkruemel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
369
E

ewndb

Gast
Microsoft ist mal wieder deutlich zu spät dran. Hier gibt es bereits einen Treiber samt Gesten für WOW.
 

NMB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
433
Mein Bruder hat es und es ist echt klasse! Macht mega viel spass damit vorm tv rumzuzappeln. Wenn sie das fürn pc bringen ist es sofort meins!!!
 
Top