• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors edge- das schiff -hilfe

Marcus1989

Lieutenant
hey leute..

ich komm im besagten spiel nicht weiter vll könnt ihr mir ja helfen.
ich bin in einem lüftuingsraum auf den schiff und komm irgendwie nicht an die roten stangen(siehe scrennshot). gegoogelt nach ner lösung habe ich schon.

danke im vorraus

edit: tut mir leid, aber ich wusste nicht ob ich hier im richtigen forum bin

Anhänge

• MirrorsEdge 2009-01-23 12-50-07-22.jpg
    MirrorsEdge 2009-01-23 12-50-07-22.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 1.626
also ich habs durch^^
aber an des bild da kann ich mich grad nich erinnern
ich glaub da musst du gar nich hin...
in dem schiff war es so
du musstet ganz nach oben klettern dann abs so ne schräge wo du drauf musstest aber nich kommst...
also zurück anlauf nehmen an der wand entlangrennen un einen quersprung!
vllt is das was de meinst

also zurück anlauf nehmen an der wand entlangrennen un einen quersprung!
vllt is das was de meinst
Genau so funktionierts.

Und ja, du musst da hoch, kam selbst an der Stelle erst nicht weiter.

An der Wand, die in dem Bild hinter dir ist, Wallrun machen und dann 90° Drehung (per Knopf) und springen.

also meint ihr das so(scrennshot)? und bei dem kreis q drücken(damit ich mich rumdrehe)??

ich probier das schon seid 45 min..ich bekomms nicht hin :([

Anhänge

• MirrorsEdge 2009-01-23 13-24-18-62.jpg
    MirrorsEdge 2009-01-23 13-24-18-62.jpg
    136 KB · Aufrufe: 1.703
-Muscular Beaver-

ich nenn dich mal gott^^ du hast mir riesig geholfen, ich bin zwar kein vollnoob, aber das war wirklich schwer..danke

Nein. An der Wand die parallel zu den Lüftungsschächten verläuft auf denen du rumlaufen kannst. Da auf den Lüftungsschächten Anlauf nehmen, wallrun, q im richtigen Moment drücken und springen.

EDIT: Ah ok, hast es auch so kapiert. :)

Ich hänge im zweiten Kapitel irgendwie fest. Ich habe gerade die Schwester zum ersten mal getroffen. die Bullen kommen und ich muß flüchten. Merc sagt mir, das ich über die Buchhaltung im 36. Stock entkommen kann. Jetzt stehe ich vor so ein paar Lüftungsschächten, die Cops im Nacken und habe keinen Schimmer, wie ich da hoch kommen soll.

Ich gehe gerade nochmal ins Spiel und versuche ein paar Bilder von der Situation zu machen.

Wer nicht weiter weiß, am besten auf Youtube sich mal paar Videos reinziehen. Es gibt viele Videos zu den einzelnen Chaptern, dann kann man sich genau anschauen wie es weitergeht.

@smiety.hx

Ich glaube bei der Stelle musst du die Wand hochlaufen, dich umdrehen und dann springen. Zumindest wenn du die Stelle meinst die ich grad im Kopf habe.

Wie bekomme ich eine 90°-Drehung hin, die Figur dreht sich immer gleich um 180°, in der Steuerungskonfig ist beide eine Taste?
Ich hänge ebenfalls an der Stelle wie Thread-Starter.

Willkommen im Forum!

Den Thread hast du aber schon durchgelesen?

An der Wand die parallel zu den Lüftungsschächten verläuft auf denen du rumlaufen kannst. Da auf den Lüftungsschächten Anlauf nehmen, wallrun, q im richtigen Moment drücken und springen.

Besser kann man es nicht erklären.

So wirds gemacht auch, wenn das bild nocht von mir ist. :D

Anhänge

• mirrorsedge2009-01-211li02.jpg
    mirrorsedge2009-01-211li02.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 1.101
Zurück
Oben