• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirros Edge startet nicht

Christopher2030

Cadet 4th Year
Hi
Ich habe mir gestern das spiel mirros edge gekauft die installation hat auch geklappt bloß das spiel startet nicht am anfang kommt dieses mirros edge logo und dann denkt man das spiel startet und dann kommt die fehlermeldung das spiel konnte nicht gestartet werden....
ich habe

win 7 home premium 64bit
amd phenom II X2 550 processor 3.10 GHz
4GB ram

"Das Spiel konnte nicht gestartet werden"? Wie sieht es genau aus?
Versuch es mal mit den VC Redists. Also diese kleinen Runtimes.

meine graka ist ne ati radeon hd5750 und aktuell ist sie auch von den treibern her
und bei mirros edge habe ich es einmal ohne patch ausprobiert und einmal mit nvidia physx habe ich auch aktualisiert und sogar deinstalliert hat auch nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinstalliertem PhysX wird das auch nicht laufen.
Könntest Du uns einen Screen von der Fehlermeldung machen bitte?

habe es hinbekommen es läuft ich weis net woran es lag aber egal es läuft
danke nochmal für die schnellen antworten!!!

keine ursache ... ^^
wie´s bereits richtig angemerkt wurde, wird der physX-treiber für ME benötigt,
unabhängig ob das feature über die cpu, gpu genutzt wird oder gar nicht.

- eigentlich das gleiche wie bei Metro.

also ich habe es wieder drauf gemacht also ich hatte ne komplette neuinstallation von dem spiel gemacht dann war ich beim händler mit dem pc dort hat es funktioniert und als ich dann wieder zu hause war hat es aufeinmal bei mir funktioniert also bis jetzt weis ich nicht woran das liegt hauptsache es funktioniert jetzt *-*

ich weis jetzt woran es lag
er hat zwar immer angezeigt mirros edge.exe musste beendet werde aber als ich mein pc am fernseher über hdmi angeschlossen habe und der kann ja ne höhrere auflösung anzeigen als mein 19 zoll lcd monitor und als ich das da versucht habe es zu spielen ging es und dann habe ich da die einstellungen gemacht für mein monitor also die auflösung für den lcd monitor und dann hat es funktioniert also wenn er das spiel installiert stellt er immer ne auflösung von 1600x 1020 ein oder so!!!

Problem Gelöst

Zurück
Oben