Mischung für Bananengeschmack

Black Horst

Cadet 3rd Year
Hallo,

immer wenn ich bei McDonalds bin, mischen sich meine Freunde ein Getränk zusammen, dass nach Banane schmeckt. Sie wollen wir aber nicht das Mischverhältnis sagen. Ich weiß nur das man Cola, Fanta und Eiswürfel benötigt. Hat das schon jemand von euch gemischt? Wie ist das Mischverhältnis? Würde mich über Antworten freuen.

Hast du es selbst probiert oder erzählen die dir nur, dass es nach Banane schmeckt?

Wenn ich gerade so überlege, was es für Getränke bei McDoof gibt, fällt mir gerade keine Mischung ein, die letztlich nach Banane schmecken soll...

Cola, Fanta und Eiswürfel ergibt Spezi, was aufgrund von Fanta nach Orange schmeckt, aber niemals nach Banane.

Naja es schmeckt schon nach Banane. Aber eben nur sehr gering. Es ist eine Mischung aus Spezi und Banane. Es soll ungefähr 2/3 Cola und 1/3 Fanta sein. Dazu noch ne Menge Eiswürfel. Ich weiß es aber nicht genau.

Vielleicht O-Saft mit Cola? Das schmeckt zwar verflucht geil, aber auch nicht wirklich nach Banane^^

2/3 Cola 1/3 Fanta, dazu ein Schuß vom Bananenshake und es schmeckt nach Banane.

so etwas kommt also raus bei zu häufigem junkfood/fastfood konsum heraus. :/

Haudrauff schrieb:
2/3 Cola 1/3 Fanta, dazu ein Schuß vom Bananenshake und es schmeckt nach Banane.

:lol:

Wer aus Cola, Fanta und ein paar Eiswürfeln (Eis=Wasser) ein Getränk mischen kann das nach...BANANE...schmeckt dem sollte man den Nobelpreis verleihen !

Nun ja, immerhin reden wir hier über Eiswürfel von McDonalds!

es gab mal einen mann der aus wasser wein gemacht hat ... sind deine kumpels mit ihm verwandt?

Der Stein der Weisen im Softdrink-Bussines?

was sind das denn für kollegen bitte?
die verarschen dich nach strich und faden, abgesehend davon finde ich dieses "heheHAHA wir verraten es dir nicht" eh total doof, bist du etwa das 5te rad am wagen oder wie?

nein lass das mal lieber, hänge mit leuten ab die dich wirklich zu schätzen wissen

Zurück
Oben