• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mission 10 will nicht

hardcoreraver93

Cadet 4th Year
Hallo...

und zwar.. ich versuche nun schon seit 2 Tagen die Mission 10 zu beenden, doch es geht nicht.. hier nochmal die Lösung....
und zwar ist das so..
sobald ich das Auto geklaut habe, soll normalerweise ein Anruf von Vlad folgen, dass ich das Auto in die Waschanlage bringen soll.. diese kommt aber nicht..
ich hab auch schon ausprobiert ohne den Anruf in die Waschanlage zu fahren.. bringt aber nichts..
ich hab ihn auch schon angerufen, nur leider geht nur der Anrufbeantworter ran..
könnte mir einer sagen, wie ich das lösen kann?

danke euch, bin echt schon am verzweifeln :(

mfg hardcoreraver93

Edit: Achso.. und neuster Patch & Treiber ist drauf

Das richtige Auto hast aber schon erwischt?

Probier mal, den Typen nicht umzunieten, sondern nur kampfunfähig zu machen. Also nicht mit der Wumme in den Kopf ballern, sondern nur ein wenig verprügeln. Bei mir lief immer ein Polizist da lang, da musste dann etwas warten, bis der um die Ecke ist.

hmmm... genauso sollte es eigentlich laufen (lösung), hatte damit keine probleme... d.h. vlad rief bei mir auf dem weg zu ihm an. erscheint denn irgendetwas auf dem radar wenn du die karre hast?
ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einen thread dazu gab. nutze die suchfunktion, oder lass es jemanden für dich tun :rolleyes:... klick

@Leon1909: ich hab schon alles ausprobiert.. ich hab selbst ohne den Typen anzugreifen das Auto mitgenommen und -> nichts

@jubey: den Thread hatte ich auch bereits gefunden.. jedoch benutze ich keinen Crack, ich hab immer schön die CD im Laufwerk, damit das auch richtig schön laut rattert..-.- .. aber anscheinend kann es auch nur mit dem neuem Patch zusammenhängen.. kann ich noch irgendwie wieder "downpatchen" ? beispielsweise auf den ersten Patch oder ganz ohne? und danach würd ich dann die Mission machen und kann dann alles spielen?

Edit: Oder hat jemand ne Ahnung, wann der dritte Patch kommt? ich hab das hier gefunden aber noch nicht mehr.. weiß jemand anderes mehr?

Zuletzt bearbeitet:
angeblich gibt es den dritten patch schon als beta :lol:... wird wohl nicht mehr lange dauern... auch dazu gibt es schon einen thread ;)
downpatchen kann man glaub ich nicht, nur savegames sichern und neuinstallieren...

Ok, ich warte dann einfach mal, bis der dritte patch raus kommt.. in der zeit kann ich ja die monster stunts und sowas alles ausprobieren^^

Erfahrung von mir ist, dass wenn das Missionscripting einen Weg hat, man nicht mehr viel machen kann... außer neu anfangen...
da wird auch ein Patch 3 nicht viel helfen, wenn das Spiel sich den Mist ins Savegame weggeschrieben hat. :(

ich hoffe aber mal das Beste.. weil ich hab echt kein Bock neu anzufangen...

Nach 10 Missionen kann man das aber durchaus noch wagen, das Spiel ist es wert!

Ja, natürlich.. aber ich habe mittlerweile schon 10std Spielzeit, weil ich ja nicht weiter kam, hab ich sämtliche Tauben getötet und Monster Stunts absolviert.. dann ists schon tragisch^^

Zurück
Oben