• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Days Gone Mission Absturz zum Desktop

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Hallo Leute

In der Strory Mission Days Gone was es heißt zu überleben kann ich in der Höhle den Sprinter töten, und dann stürzt das Game ab. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden. Hatte das Problem schon mal wer von euch?

Days Gone Crash.png


Das Bild ist dann zu sehen. Auf Deutsch das ist aus dem Netz.

Steam Reparatur nichts gefunden.
Game neu installiert leider nein.
Save Games gelöscht nochmal dahin gespielt half auch nichts.
Nvidia Treiber neu Installiert.

Game over im Pullover nichts geht mehr man man man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einfach stumpf die Grafik runterstellen und noch mal probieren? Vielleicht ist's irgendein Effekt der quer schießt.
 
Hm daran hatte ich auch mal gedacht sagte Halva zu Wicki ;) Gemacht habe ich das nicht. Teste ich Hab auch penibel darauf geachtet die Forscher zu finden in der Höhle. Auch ohne einfach durchrennen brachte nichts. Mist...
 
Hm, es gibt/gab lediglich den Bug das die Horde die auftaucht eben nicht auftauchen wollte. Von einem Absturz ist mir nichts bekannt.

Hatte damals bei meinen durchspielen keinerlei Probleme (ist aber schon länger her seit ich es gespielt habe)

Saublöd sowas...
 
Grafik runter hat nichts gebracht. Horde kommt nicht habe ich gefunden im Netz. Bei mir stürzt die Sequnze ab als O´Brian schreit die Horde kommt. Saublöd triffts ganz gut ;)

Lese immer was von Patch 1.08 ich habe aber 1.07?
Ergänzung ()

Werd mal versuchen den Sprinter an einer anderen Stelle weiter oben zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo...

Habe das spiel nochmal gelöscht und auch in C: Programme AppData Restordner und in Benutzer AppData Roaming Restordner vom Spiel gelöscht. Neu Installiert und siehe da geht.
 
Well done ;) Warum das erste mal neu installieren nicht geklappt hat weiß ich nicht. heute Game abgeschlossen. War ein schönes spiel und Teil 2 wäre nicht schlecht.

einen Hinweis darauf gibt es ja, wenn ich nach dem Abspann der Story weiter spielt ;)
 
|SoulReaver| schrieb:
und Teil 2 wäre nicht schlecht
Der wurde m.W. schon lange aufgrund "zu schlechter Verkaufszahlen" abgesagt. Fand das Spiel auch klasse, hab's damals durch das nahegelegene Releasedatum geschenkt bekommen, hätte es aber auch für den Vollpreis gekauft (wurde es ja dennoch :D) und fand das Spiel, abgesehen der teils doch erheblichen Performanceprobleme der PS4 Pro durch die HDD verursacht, an sich auch sehr atmosphärisch und interessant aufgezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Mal sehen es hat auch keiner gedacht, dass Alan Wake II kommt. Wer weiß.

Jetzt ist dann Far Cry 6 dran. Das dauert einige Zeit bis ich jeden cm² durchstöbert habe. Dying Light II werde ich dann als nächstes im Sale schnappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben