• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Mission 5 komme nicht weiter? Bug?

Renovatio

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich komme bei der "Mission 5: Ihr Land, ihr Blut" nicht weiter.

Wenn ich bei der Scheune bin und den herausfahrenden Panzer zerstöre und in die Scheune gehe, steht dann da, dass ich der Straße folgen soll. Aber ich komme aus der Scheune nicht raus. Also da gibts keine Türen, die sich zur Straße hin öffnen.

Mache ich was falsch oder ist es ein Bug?

Habe das Level mal neugestartet, aber immer noch das Problem, dass ich bei der Scheune nicht mehr weiter komme.

Danke für die Hilfe.

:D :D

Gebe "192.168.1.1" recht!

Du solltest schon erwähnen welches Game du meinst^^

Vermute is CoD 5...

Das riesen Tor is doch nachdem der Panzer rausgekommen ist noch offen oder nich?! Und links vom Toreingang geht eine Straße die du dann nach aufspringen auf einen Panzer folgst. Soweit ich das noch weiß.

Zuletzt bearbeitet:
@Renovatio

Die Scheunentür kannst du nicht selber öfnen , sondern wird vom Russischen Offizier geöffnet ,
wenn der aber nicht in der Scheune auftaucht dann hast du etwas vergessen zu erledigen ;)

Wenn du einmal in der Scheune bist geh mal in die Tierbox da liegt ne "wichtige" Karte ;) aber das ist unabhänig von der Scheunentür .

MFG

Erstens, bitte benutzt doch die Präfixe, dafür sind sie da und gerade bei miesen Überschriften wie hier, ist das ja wohl der einzige Rettungsanker.

Zweitens, wer auch immer meint illegale Kopien zu unterstellen, sollte dafür einen triftigen Grund haben. Ins blaue zu raten ist reichlich sinnlos und hilft absolut niemanden.

kann ich mich gar nicht so direkt dran erinnern ..
außer die eine mitfahrt auf dem panzer über die grüne hügellandschaft.

aber irgendwas musst vllt. machen. lauf die scheune mal quer ab.

erinnert mich ein wenig an das merkwürdige ende am reichstag.

witzig da .. mir viel die riesensäule quasi auf den kopf.
anstatt aber zu sterben lag ich auf dem boden halb unter der säule begraben ..
und konnte absolut nichts machen .. musste das level neustarten ..:freak:

Sorry, habe ich vergessen. Ja ich meine CoD 5. :-)

Der russische Offizier steht da nur in der Scheune rum und macht nichts und es öffnet sich keine Türen für die Straße zum Panzer.
Deshalb komme ich da nicht weiter.
Weiß jemand eine Lösung noch?

Auch wenn du genau vor der Tür stehst ?
Iss komisch bei mir kam der gleich angerannt .
Haste irgend einen Panzer vergessen ?
Edit: Google sagt ganze Mission nochmal spielen ^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:
So es hat nun geklappt. :-)

Danke für die Hilfe.

Richtig.

Zurück
Oben