• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hile bei Mission - First Date - Komme nicht weiter!

Aelrond

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
424
Hallo Freunde,

ich komme einfach nicht mehr weiter, habe schon 12 Stunden Spielzeit bei GTA und bin bei Mission 4, es wird echt langweilig langsam -.-
Also hier mein Problem:

Die Mission First Date habe ich eigentlich schon gemacht, also zum Spielpark, der zu hat und dann Bowlen gehen (Und dann techtelmechtel^^)

Aber immerwenn ichh jetzt das Spiel lade, steht da "First Date"

Ich kriege keien Anrufe, die die Mission vorrantreiben. Und ich kann mit Michelle "nur normal ausgehen", und ich hatte jetzt schon bestimmt 10 Dates mit ihr. :(

Was soll ich bloß machen? Ich kann so lange spielen, wie ich will, es geht einfach nicht weiter.

neues Spiel anfangen?

lg
 

Danny-L-1887

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
331
Vermutlich hast du in deinen Handyoptionen eingestellt, dass du nicht durch Anrufe gestört werden möchtest. Das musst du deaktivieren, da die nächste Mission NUR durch einen Anruf ausgelöst wird ;)
 
Top