Mit 2 Browser surfen, wie?

XXYY

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mit Firefox nicht Yahoo Spiele , spielen kann, flieg immer wieder nach ner Zeit raus. Der Internet Ex ist auch noch auf meinem Rechner allerdings wenn ich den jetzt anklicke steht da jedesmal dass er ohne Add Ons ins Netz geht. Das wird aber für Yahoo spiele gebraucht. Kann man das noch nachträglich installieren ohne das der Internet ex wieder mein Standartbrowser wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du kannst dir einfach die Extension "IE Tab" für den Firefox installieren. Dann kannst du mit der Engine (also mit dem Internet Explorer) direkt in einem Firefox-Tab spielen/surfen. Die Addons musst du nochmal neu installieren wenn du in diesem Tab gerade den IE benutzt, dann werden diese dort installiert.

Gruß

Okami
 
Ich würd dir empfehlen den IE neu zu installieren. Deinen Standardbrowser kannst du doch immer über die Internetoptionen ändern!
Allerdings gibt es auch bei den Internetoptionen unter "Programme" die Funktion "Add-ons verwalten". da kannst du ja mal gucken ob du da was drehen kannst.

MfG Tim
 
Hi danke für die Antworten, kann man den irgendwo runterladen, wahrscheinlich nur bei Mircrosoft.
 
hättest du mal richtig gelesen, firefox such ich nicht sondern den int ex
 
@XXYY

und hättest du das gelesene verstanden, wüsstest du wie toll dein letzter post war!

"IE Tab - an extension from Taiwan, features: Embedding Internet Explorer in tabs of Mozilla/Firefox."

mfg
 
Häh meine Antwort bezog sich auf Davidbaumann, der mir sagte ich hätte zu wenig gegoogelt. Was war an meiner Antwort so schlimm?
 
hast du dir irgendeine der antworten die auf deinen thread gemacht wurden durchgelesen?

du suchst einen download für internet explorer?

wie wärs mit www.google.at und dort gibst du dann zB ein
"ich suche den download für den internet explorer! bitte bitte helft mir!

ich hab auch schon einen thread bei CB offen, wo mir auch schon antworten präsentiert wurden, ich will aber das ihr mir die install am besten auf cd per post zukommen lasst! ich will nicht googlen und ausserdem weis ich nicht wie das geht!"


ich weis ich weis, es ist kurz vor weichnachten und ich sollte nicht so gemein sein! deshalb:

ie7 download
http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/downloads/default.mspx

oder wie herr davidbaum schon gepostet hat und worauf ich dich schon hingewiesen habe, aber es ist englisch.. ich weis... auf deutsch: IE Tab öffnet dir sozusagen den IE in einem FireFox TAB, das heißt du musst nicht den IE und FireFox öffnen sondern kannst beides in FireFox verwenden!

https://addons.mozilla.org/firefox/1419/


mfg

edit


ausserdem ist die gängige abkürzung für internet explorer nicht "int ex" sondern ie, da spart man sich schon wieder ein paar tasten.
du solltest dir jetzt entweder den ie oder das ff addon downloaden und hier einen post machen wie:

Danke für die Hilfe Jungs!

Hat wunderbar geklappt, CB ist echt toll!

MfG und ein frohes Fest
XXYY
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also, für Spiele bei Yahoo braucht man Java und JavaScript.
Man muß für den Firefox Java installieren.

Und den IE kann man doch direkt bei Microsoft downloaden.
Oder hier:
 
Hm, also ich habe mir den IE Tab von deinem Link installiert. "IE Tab öffnet dir sozusagen den IE in einem FireFox TAB" ? Vielleicht bin ich etwa zu blond dafür aber was soll ich da machen?
 
wenn IE Tab korrekt installiert wurde und du jetzt zB.: yahoo im FF offen hast, dann kannst du nun einen rechtsklick auf den TAB machen und mittels kontextmenüpunkt "Browser-Engine wechseln" auf den IE wechseln.

der rot markierte TAB hier im Bild ist zB.: ein IE Tab


mfg
 
Danke für deine Geguld, komisch aber das Bild in dem ich die Engine wechseln kann, erscheint erst wenn ich auf dein eingefügtes Bild anklicke und es groß wird, erst dann geht die Taskleiste auf wo ich die Engine wechseln kann. Ich bekomme auch das Add Ons nicht freigeschaltet, der Internet Explorer geht jedesaml ohne Add Ons ins Netz. Habe Add Ons neuinstalliert doch beim Internet EX steht jedesmal ohne Add Ons. Finde auch kein Menü wo man das einschalten kann, maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den Int 7 runtergeschissen und jetzt bin ich mit dem Int 6 drin damit gehts.
Danke nochmal
 
Zurück
Oben