Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 10euro Paysafe geschenkt bekommen Und wollte mir noch 5 euro holen damit ich mir Amored Kill holen kann. Mit PAysafe kann ich ja den Download kaufen. Aber kann ich dort auch 2 Codes eingeben? ALso den 10Euro code und den 5Euro Code? Oder geht des blos mit einer Karte?
Geht wohl nur noch mit einer karte, das haben die wohl geändert.
Warum kann ich keine paysafecard PINs mehr kombinieren?
Auf Grund rechtlicher Rahmenbedingungen in Deutschland ist die Kombination von mehreren paysafecard PINs ab dem 05.09.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Mehr Info!
Zuerst den Code eingeben von der Paysafe-Card die du entleeren willst und falls der Betrag nicht reicht fragt das dich einfach nach weiteren Codes.
Dann kannst du den zweiten Code eingeben.
Seit September geht das nicht mehr, aber wenn du z.B. bei Steam einkaufen willst, musst du damit nur dein Steam Wallet aufladen(geht in allen 5€ Stückelungen) und kannst sie dann trotzdem kombinieren
überweise dir wie vorgeschlagen die 10€ Karte auf dein Konto und bezahle dort mit paypal oder überweisung. in 5 Minuten bekommst du den Key... ich weiß gar nicht warum alle diese PaysafeCard nutzen, ist mir doch recht umständlich.
EDIT: Falls du doch direkt bei Origin kaufen wilst, kannst du da ja auch per Kreditkarte, paypal, Bankeinzug zahlen...
Geht nicht mehr,weil in Deutschland ein neues Geldwäschegesetz verabschiedet wurde,dass es verbietet 2 PSC zu kombinieren.
zitat wikipedia:
Seit dem 5. September 2012 ist eine Registrierung ("my paysafecard") nicht mehr möglich, ebenso wie das Verwenden von mehr als einer Karte für eine bestimmte Zahlung. Dies gilt für alle in Deutschland erworbenen Karten und erfolgt auf Grund der aktuellen Vorgaben des § 25i Absatz 2 KWG (Geldwäschegesetz)[9].
Ich weiß zwar net wie das bei origin aussieht, aber bei Steam kann man mit den Karten sein Guthaben aufladen und sie so dann auch kombinieren, also guck mal obs Origin Guthaben gibt