Mit BATch datei ein Befehl in cmd ausführen ?

Ich.bat

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
2
Hallo,
Ich möchte dass in eine geöffnete cmd Datei mit einer batch-Datei ein Befehl eingegeben wird und dieser danach auch ausgeführt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Kannst Du noch Hintergrundinfos liefern?
Ansonsten hätte ich einfach gesagt, in der CMD besagte Batchdatei ausführen. Mir erschließt sich der Sinn nicht so richtig sonst.
 
Also,
Wenn ich meinen Server starte, öffnet sich eine cmd datei, die man mit dem Befehl /stop anhalten muss. Das Fenster schließt sich dann automatisch. Ich möchte wissen ob es geht, dass ich das /stop auch mit einer .bat datei ausführen kann. ABER ich möchte ich es nicht einfach nur mit taskkill schließen.
 
stop.bat mit dem Inhalt:
Code:
@echo off
/stop

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben