Mit Bitcoin bezahlen

snickii

Hallo,

Ich möchte einen Kleinstbetrag mit Bitcoin bezahlen und habe selber keine BTC. Gibt es eine Seite bei der ich zb. für einen 10er kaufen kann und dann mit 30% Verlust oder so den Rest an eine Bitcoin Adresse schicken kann? Ist nur als Beispiel gedacht.

Das ging früher problemlos mit Virwox...
Der Verlust ist irrelevant, es handelt sich ja nicht um viel Geld.
Ich finde nur Broker mit Mindesteinzahlungen von 100€ und mehr.

Gibts den wirklich nur Bitcoin als einzigstes Zahlungsmittel?

Auf Binance lassen sich als Mindestbetrag 0,0002 BTC gegen Fiat tauschen und umgekehrt. Entsprechen 9,50€.

Coinbase sollte gehen.

Fujiyama schrieb:
Gibts den wirklich nur Bitcoin als einzigstes Zahlungsmittel?
Möchte etwas bei plati.ru kaufen (Nein kein Spiel..) , Webmoney möchte meine Steuer Ident und sonst was für Infos.
QIWI ist nur RUS und einen Steam Skin kann ich erst in 7 Tagen handeln ;-D
Coinbase ist auch raus, die wollen auch mein halbes Leben, Perso Indent usw...

Alle größeren Exchanges wollen Indentitäts bestätigung haben. Hat was mit dem Bankensystem zu tun und Geldwäsche.
Must da welche Privat kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Bisq ist ein dezentraler Marktplatz für Crypto. Preise für Crypto ohne Bewertungen anfangs über Marktpreise. Sonst ist KYC Pflicht.

Warum willst du überhaupt mit Crypto zahlen? Anonym ist das schon lange nicht mehr.

Cool Master schrieb:
Warum willst du überhaupt mit Crypto zahlen? Anonym ist das schon lange nicht mehr.
Ich habe nun mit einer WMZ Gift Card gezahlt, das ist sowas wie eine PaySafeCard für Webmoney.
Dafür brauch ich nirgends ein Konto. Ist aber ziemlich kompliziert eine zu bekommen. Würde ich nicht unbedingt empfehlen. Gibt viele Scammer Seiten.

Zurück
Oben