Blacksun GS
Lieutenant
Wie kann ich wohl am besten meine mit Cola naja versuchte nen ich es mal tastatur reinigen? Hab sie schon ausgebaut vor mir liegen! Bitte um schnelle ratschläge!
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzengel-michae schrieb:ich würde ein alkoholbasierende flüssigkeit nehmen. nur so als tipp.
wer hat denn von leiten gesprochen? ich denke mal, du hast in der schule physik gehabt. und jetzt kombiniere mal folgende faktoren: wasser + zucker + diverse cola indigrenzien + feine tastaturmechanik. was kommt dabei raus? und was wäre, wenn du bei obiger rechnung wasser (egal ob destilliert oder nicht) durch alkoholbasierende lösung ersetzen würdest?Blacksun GS schrieb:sterilium?
aber wer bitte sagt das Destiliertes Wasser Leitet? Hab vorher alles was nach cola aussah oder sonstigen schmutz weg gemacht und dann erst mit dusch wasser abgespült getrocknet und nun nomma mit destiliertem! Wenn Desitliertes Wasser Leitet wär mein pc ja schon lange im warsch wegen wakü probleme damals!