Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mit Controller-Ladehaken: Die PlayStation 5 bekommt einen offiziellen Monitor
Diablokiller999
Captain
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 3.558
Ein Monitor ohne OLED kommt mir nicht mehr ins Haus, tut mir leid Sony.
Das wäre eine echte Ansage an Valves neue Hardware, aber dann hätte man auch indirekt Zugang zu Steam.Gesher schrieb:Jetzt noch ein nettes Linux dazu, und aus der PS5 Pro würde ein schicker, Vaio-mäßiger Heim-/Bürocomputer werden.
Djura
Commander
- Registriert
- Mai 2023
- Beiträge
- 2.468
Dann schauen wir uns mal die sogenannte Kritik im Detail an. Los geht's!hennich schrieb:@Arboster Kritik ist was anderes wie Hass.
Der einzige Unfug hier ist der Kommentar selbst – ein Meisterwerk des inhaltlichen Vakuums. Man staune, wie wenig Substanz so viele Worte haben können.Mediendesigner schrieb:verstehe ich auch nicht, der Monitor ist ja für die PS5 kompletter Schwachsinn
Was auch immer der Kommentator uns hier mitzuteilen versucht – als Kritik kann man es nun wirklich nicht durchgehen lassen.Der Puritaner schrieb:Na und, demnächst gibt es dann auch noch ein Regal und eine Steuerung und dann will uns Sony auch noch vorschreiben um welche Uhrzeit wir Spielen dürfen.
Ein tragisch gescheiterter Anlauf von Sarkasmus — und als Krönung ein Wortspiel, das selbst im Wörterbuch der Sinnlosigkeit keinen Eintrag bekäme. Wirklich atemberaubend… vor allem vor Langeweile.Muffknutscher schrieb:Hast du den Bericht nicht gelesen? Natürlich wegen dem Leder-Haken!
Dieser Kommentator wird natürlich überhaupt nicht persönlich – wo er doch bloß das Produkt kritisieren wollte.Rollkragen schrieb:Das ist was die Leute wollen, einfach Hirn aus und sich vom Logo triggern lassen.
Ein Feuerwerk der Wortakrobatik, eine Parade des Belanglosen – und mitten drin: keine Spur von Kritik. Überraschung!7hyrael schrieb:Wer stellt sich so eine elektrische Briefmarke mit Ladebuchse hin?
Verfrühte Spekulationen ohne jeden Gehalt – und das, obwohl die Spekulatiussaison noch gar nicht eröffnet ist. Kritik? Fehlanzeige, versteht sich.cruscz schrieb:Wird bestimmt genauso „preiswert“ wie die Sony-Tastatur… der Controllerhalter ist bestimmt Wert, 100% antibakterielles Platin oder so…
Kritik? Fehlanzeige. Dafür eine inhaltsleere Staunerei darüber, dass Sony möglicherweise noch nie eine PS5 an einen Monitor angeschlossen hat.hennich schrieb:Da Fragt man sich ob Sony es nicht schafft eine PS5 an den Monitor anschzuschließen.
Offensichtlicher Hate ist... offensichtlich.M@tze schrieb:@MichaG
Eine sehr charmante Art und Weise, die eigentliche Aussage "das ist 0815 Dreck " zu umschreiben. 😁
Mit Sicherheit gibt es hier im Thread noch mehr kritikleere Kommentare, nur wollte ich den Rahmen meines Postings nicht sprengen.
¯\(ツ)/¯
Zuletzt bearbeitet:
Clark Griswold
Cadet 3rd Year Pro
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 50
Endlich. Darauf haben wir gewartet - nicht.
Wird irgendein umgelabelter Gigabyte, oder sonstwas Monitor sein, da hat man natürlich nichts extra neu erfunden, deshalb auch 1440p 240Hz.
Ergänzung ()
Kenne mehr Konsolen Spieler, die am Monitor, statt am TV zocken und Nachfragen für PS5 kompatible Monitore kommen in den Spielegruppen ständig.DonDonat schrieb:Die Zielgruppe einer PS5, die nicht schon einen TV oder Monitor hat dürfte recht gering sein, wobei letztere, also die Zielgruppe die das Ding wirklich an nem Monitor nutzt, vergleichsweise klein sein dürfte.
DerSnake
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2015
- Beiträge
- 1.179
Nein alleine die ganzen Streamer auf Twitch ect zocken an ein Monitor und ich in der Regel auch weil der TV von Freundin besetzt wirdGUN2504 schrieb:Spielt man mit der PS5 nicht in der Regel vor dem TV?
Wozu dann noch ein Monitor?![]()
War das nicht schon der Inzone M9 (Test)? Der scheint noch ein wenig mehr ans PlayStation-Design angelehnt und hatte zumindest UHD.MichaG schrieb:Für die Märkte USA und Japan bringt Sony erstmals einen Gaming-Monitor für die eigene Spielkonsole heraus.
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.453
Da mein Beitrag keinerlei Kritik an dem vorgestellt Produkte enthält, verstehe ich deinen völlig unnötigen Kommentar nicht. Wenn du nicht in der Lage bist diese Art von Humor zu verstehen, geschweige denn enthaltenen Sarkasmus, dann bitte ich dich meine Beiträge weder zu lesen noch zu kommentieren.Djura schrieb:Ein tragisch gescheiterter Anlauf von Sarkasmus
Gibt es einen tieferen Grund, das du hier die Forenpolizei spielst?
Wenn die von die zitieren Beitrag in irgendeiner Form unsachgemäß wären, hätte ein Mod sie ins Aquarium verschoben.
Nicht alles muss mit unnötigen Ernst aufgenommen werden.
Shakyor
Commodore
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 4.715
Monitore wie diesen gibt es in Masse. Und auch deutlich bessere mit Oled die vermutlich kaum teurer sein werden als das Teil.Pro_Bro schrieb:zocken und Nachfragen für PS5 kompatible Monitore kommen in den Spielegruppen ständig.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 51
- Aufrufe
- 6.880
K
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 2.000
K