• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mit der Lizenz zum Ruckeln: 007-Pathtracing verlangt mindestens eine RTX 5070

PhiE

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, the_IT_Guy, IrontigerX und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pingui, Sanjuro, Trinoo und 38 andere
Was für dämliche Anforderungsprofile. Zwei mit nativem Rendering und eins ohne? Sieht die 5090 zu schlecht aus, wenn man nativ rendert und schafft keine 60 FPS in 4k oder was soll sowas?

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, RdV, Outsource0326 und 5 andere
Man braucht definitiv keine 5090 für höchste Einstellung
Man muss einfach die Renderauflösung gering halten (zb HD) und mit dlaa rekonstruieren. Das funktioniert hauptsächlich für 27 Zoll Monitor perfekt

Das haben die meisten irgendwie immer noch nicht verstanden

• Gefällt mir
Reaktionen: squbash und paganini
will-lee schrieb:
Was für dämliche Anforderungsprofile. Zwei mit nativem Rendering und eins ohne? Sieht die 5090 zu schlecht aus, wenn man nativ rendert und schafft keine 60 FPS in 4k oder was soll sowas?
PCGH hat schon den Test

Dir Anforderungen sind schon heftig aber ist halt Pathtracing. In Resident Evil Requiem kommt man da ebenfalls auf 30 FPS mit der RTX 5090 auf 4k max auf Nativ.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß 5090 Besitzer lachen...
Aber so kann ich gern drauf verzichten. Schon längst durch gezockt und nix vermisst!

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Es sieht schon gut aus, muss man sagen ABER aktuell ist es einfach zu teuer. ~750+ € für ne Mittelklasse Karte ist einfach viel zu pervers. Da kann das Spiel noch so gut aussehen, ich bleibe vorerst bei AMD und lass FSR weg und spiele Nativ, zur Not mit weniger Settings.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Hatsune_Miku und BAR86
Sieht halt schon wieder deutlich besser aus, mal sehen wann wir genug Leistung haben das Pathtracing Standard wird :)

Mit Pathtracing hat das Game eine große optische Aufwertung bekommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: q9450proll
AMD FSR liegt im Spiel weiterhin lediglich in Version 3.1.5 vor; ein Upgrade über den Treiber ist aufgrund der festen Integration nicht möglich.
Yay... dann wird es eben gar nicht mehr gekauft, bzw. bis die das patchen ist das Spiel vermutlich tief reduziert... Tja.

• Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio, nyster und Wallwatcher
Passt doch mit der 5070... Da hat doch jeder Nutzer die Power einer 4090 😄🤣

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, Aorus-Phantom, Tallum und 5 andere
Wurde mit dem Update auch FSR4 eingeführt? Redditoren behaupten das.

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster und flynn9
Ich bin ehrlich gesagt verdammt froh meine 5070Ti noch für 720 Euro gekauft zu haben
Und da ich das Spiel eh auf meiner "ToDo" Liste hatte freut mich Pathtraceing :)
Mal schauen wie das dann läuft

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK

Selbst für PT läuft das ziemlich ernüchternd...

• Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW
  • Gefällt mir
Reaktionen: epospecht, cor1, prayhe und 5 andere
Blackhorse79 schrieb:
Kein Mensch braucht Pathtracing, um Spass zu haben. Einfaches Raytracing reicht für wirklich alles aus.
Spaß ist relativ und ich finde Pathtracing hebt das Ganze nochmal auf eine andere Stufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, newbieHW und q9450proll
Wieviel FPS wohl die 9070 XT mit Pathtracing schafft? :D

Ich werde schauen ob ich das nochmals durchzocke, sieht schon nice aus das Path Tracing und meine RTX 5090 will ja ausgelastet werden :)

Gamescom
Zurück
Oben