Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMit der Lizenz zum Ruckeln: 007-Pathtracing verlangt mindestens eine RTX 5070
Das zur Veröffentlichung noch fehlende Pathtracing erreicht 007 First Light mit mehreren Monaten Verspätung. Die Technik verbessert Beleuchtung, Schatten und Reflexionen, verlangt aber selbst für Full HD eine RTX 5070. In UHD führt laut IO Interactive kein Weg an der RTX 5090 vorbei.
Was für dämliche Anforderungsprofile. Zwei mit nativem Rendering und eins ohne? Sieht die 5090 zu schlecht aus, wenn man nativ rendert und schafft keine 60 FPS in 4k oder was soll sowas?
Man braucht definitiv keine 5090 für höchste Einstellung
Man muss einfach die Renderauflösung gering halten (zb HD) und mit dlaa rekonstruieren. Das funktioniert hauptsächlich für 27 Zoll Monitor perfekt
Das haben die meisten irgendwie immer noch nicht verstanden
Was für dämliche Anforderungsprofile. Zwei mit nativem Rendering und eins ohne? Sieht die 5090 zu schlecht aus, wenn man nativ rendert und schafft keine 60 FPS in 4k oder was soll sowas?
Dir Anforderungen sind schon heftig aber ist halt Pathtracing. In Resident Evil Requiem kommt man da ebenfalls auf 30 FPS mit der RTX 5090 auf 4k max auf Nativ.
Es sieht schon gut aus, muss man sagen ABER aktuell ist es einfach zu teuer. ~750+ € für ne Mittelklasse Karte ist einfach viel zu pervers. Da kann das Spiel noch so gut aussehen, ich bleibe vorerst bei AMD und lass FSR weg und spiele Nativ, zur Not mit weniger Settings.
Ich bin ehrlich gesagt verdammt froh meine 5070Ti noch für 720 Euro gekauft zu haben
Und da ich das Spiel eh auf meiner "ToDo" Liste hatte freut mich Pathtraceing
Mal schauen wie das dann läuft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.