Mit einer Sapphire Radeon 3850 die GPU auf knapp ein Ghz gebracht

Was meint ihr Schaffe ich ein Ghz stabil oder nicht


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
ich glaub eher der hat nicht genug Zuneigung von Mami bekommen :D
Am besten den Thread schließen und Ulm warnen, aber wahrscheinlich stimmt nicht mal das...
 
nette Grüße aus Ulm,

So meine nacht schicht beginnt gleich und ich habe grade noch zeit eine kurtze botschaft zu schicken bevor alle Elektoronischen Klamötzkens abgeschaltet werden müssen.
(Private Elektronik)

Elektro Magneetischer Feldspulentest
(einer von vielen für die Experimentellen Plasma eindämung)

(ich und das restliche team testen lediglich die Feld intensität und die beständigkeit der Feldspulen die im nechsten Wandelstein (7/8) - x eigesetzt werden sollen)

Das ist ne geile Arbeit, da für lasse ich gerne meine Desktop pc in NRW stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Badboy aka Mario

Ps: ich muss jetzt abschalten !

bis bald
 
Ja und ich hatte die GPU auf 2 Ghz bei 1.1 Volt :rolleyes:

@Mods: Bitte hier Closen da nur
blabla.gif
von BadBoy74
______
Foxman
 
ich habe keine zeit mehr für das Thema,

darum kommt auch nichts neues mehr von mir ,

mann mein Pc steht in Vlotho (NRW) , und ich arbeite jetzt in der nehe von Ulm.

ich werde bstimmt nicht wegen dem Thema nach hause heitzen und da dan pic,s machen.

Dafür ist mir mein Geld leicht zu schade, also offenbar ist es am besten wenn das Thema geclosed wird.

(Das geht auf meine kappe das ich hier nicht weiter gemacht habe)

Mit freundlichen Gruß

Badboy74 aka Mario


Ps: @Foxman übertreiben geht leicht(Deine Grafikkarte hat endwerder gddr4 oder das ist ein fake)[HD3870 hatt gddr4],rufmord geht leichter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein er hat es bloß der 3870 gleuich getan die auch nur einen speichertakt von 1125MHz hat...... sie wird also a cuh immer doppelt gerechnet obwohl sie afaik nicht doppelt soviel durchsatz hat
 
Zurück
Oben