• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Mit Freund zusammen auf Server. Ist das schwer?

Rotti1975

Lt. Commander
hallo

blöde Überschrift ich weiss, aber ich wollte wissen, ob man bei BF BC2 mittlerweile leichter als beim alten Battlefield 2 zusammen auf den gleichen Server/Seite connecten kann? Ich hab BF2 mit meienr Freundin zusammen gespielt, jedoch war es immer verdammt schwer, den gleichen Server zu finden und dann noch die gleiche Seite.

Ist es mittlerweile bei BF2 BC2 leichter, zusammmen auf einen Server und der gleichen Seite zu kommen? Das war unter anderem ein grund, warum wie BF2 aufgehört hatten, da wir meist immer 15-30 Minuten brauchten, um zusammen auf nen Server zu kommen.

Falls es jetzt leichter ist, wie genau muss man vorgehen? Sitzen nebeneinander ;)

danke schon mal

Was ist soll den so schwer dran sein? :freak:

Einfach In-Game deine Freunde als Freunde hinzufügen und dann kann einer von euch auf einen Server und die anderen jouien hinterher.

Tja, in BC2 geht das locker, wie oben beschrieben. Du hast aber recht, in BF2 war das eine Diplomarbeit.

war doch früher auch nicht schwerer wie jetzt. Damals einfach die IP des Servers eingeben und gut war. Und heute einfach deinem Freund in der Freundesliste hinterher joinen...

weiss garnicht was ihr habt . sir_sascha hat alles gesagt^^ und wers noch bequemer wollte ist via xfire hinterher ;) da gabs keine videos, anmelden ging automatisch... und wegen der seite sagt eh der server was sache ist... das problem hier heisst dann "autoteambalance"

das einzige problem ist dass es ne weile braucht bis alle im gleichen team sind. solang muss man immer noch gegeneinander spielen.

Zurück
Oben