• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit Gamepad spielbare Shooter

R

RipvanFish

Gast
Hi,

ich suche nach Shootern, die vernünftig mit einem Gamepad spielbar sind am PC.
Am liebsten Shooter wo man nicht alleine unterwegs ist in realistischen Kriegsszenarien, ob modern oder Weltkrieg ist egal.
Ich suche also was ähnliches wie:
- Medal of Honor 2010
- Band of Brothers: Hell's Highway
- Rainbow Six: Las Vegas 2
- Medal of Honor: Airborne

Xbox controller und DirectInput Controller sind vorhanden.
Das einzige was mir noch eingefallen war, ist Call of Duty Black Ops, was bei mir aber unspielbar ruckelt, egal wie gering ich die Grafik einstelle.

Danke für Tipps!

Edit:
System läuft mit 4GB Ram, Athlon II X2 245e und ATI 5750

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was mir noch eingefallen war, ist Call of Duty Black Ops, was bei mir aber unspielbar ruckelt, egal wie gering ich die Grafik einstelle.

Dann solltest du deine Konfig hier posten, sonst empfehlen wir fleißig Titel, die ebenfalls nicht laufen.

eigentlich jeder shooter, der auch für die Konsolen erscheint.. da die ohnehin dafür entwickelt werden und die pc Version meist nur portiert mit bissl besserer grafik ist..

die frage ist eher, wenn black ops2 bei dir schon ruckelt.. solltest du nicht unbedingt nach aktuellen spielen fragen..;)

Shooter mit Gamepad auf dem PC... ich glaub da hat jemand zuviel Casualgames auf den Konsolen gespielt. Wie spielst du denn RPGs? Mit Lenkrad?

Dirkinity schrieb:
Shooter mit Gamepad auf dem PC... ich glaub da hat jemand zuviel Casualgames auf den Konsolen gespielt. Wie spielst du denn RPGs? Mit Lenkrad?

Mein Gedanke...

Ansonsten , Frontlines würde mir da noch einfallen aber mit Controller keine Freude , aber wie du willst :p

Ego-Shooter spielt man mit Maus und Tastatur :)

Borderlands? Oder meinst du mehr Spiele mit militärischem Hintergrund? Da kenn ich keine ausser die hier schon genannten.

mcnapp schrieb:
Spec Ops: The Line fiele mir da ein.
Danke, sowas meinte ich!

He4db4nger schrieb:
eigentlich jeder shooter, der auch für die Konsolen erscheint.. da die ohnehin dafür entwickelt werden und die pc Version meist nur portiert mit bissl besserer grafik ist..

die frage ist eher, wenn black ops2 bei dir schon ruckelt.. solltest du nicht unbedingt nach aktuellen spielen fragen..;)
Das stimmt leider so nicht, weder MW2 noch MW3 lassen sich mit Gamepad spielen :-(

Dirkinity schrieb:
Ich spiele auf dem HTPC nur Singleplayer und das mit Gamepad, denn ich bin ein Casualgamer, das hast Du richtig erkannt. Für mehr Erkentnis reicht es bei Dir offensichtlich nicht, sonst hättest Du einfach garnichts geschrieben.

Oli_P schrieb:
Ego-Shooter spielt man mit Maus und Tastatur :)

Borderlands? Oder meinst du mehr Spiele mit militärischem Hintergrund? Da kenn ich keine ausser die hier schon genannten.
S.o. ;-) Borderlands ist nicht ganz was ich meinte, aber trotzdem danke.
Eher Spiele wie im Eingangspost beschrieben

Dirkinity schrieb:

Ich hab mal hitman 2 damals mit lenkrad gespielt, nat. nur zum spaß ;) war aber witzig :D

Zurück
Oben