• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Live for Speed S2] mit Gamepad spielbar?

Das DFP is so schon jeden Cent wert das stimmt.

Bei den Pedalen hat imho VPP klar die Nase vorne von den Herstellern der hochwertigen Pedalen. Meine Meinung :)

Kommt halt immer darauf an was man für sein "Hobby" ausgeben möchte. Wenn meine DFP mal die Krätsche machen werde was nicht sehr bald passiert werd ich mir VPP Pedalen holen. Falls nicht bis dahin was besseres im Umlauf ist ;)

Gruß Trex
 
marodeur schrieb:
ja hab ich ja geschrieben seitdem ich mit meinem rumblepad 2 fahre, welches ja 2 analog sticks hat, bin ich auch besser... aber kannst du wirklich vorne mitfahren? ich spiele das game jetzt erst 2-3 tage, atm auch nur die demo, überlege aber ernsthaft lizens zu erwerben und mir ein lenkrad zukaufen.

achja mal zum vergleich meine topzeit bei der demo standart strecke Blackwood GP lag vorher bei ca. 1:44:xx und nun ist meine beste eine langsame 1:39:xx mit dem XF GTI. was fährst du denn dort? evtl kannst du mir ja auch mal deine steuerungsoptionen durchgeben, ich glaube der lenkeinschlag und ausgleich hat einen grossen einschluss.

fall´s Du mich meintest ;)
der CH Mach3 ist ein reiner Joystick mit zwei Knöpfen :) hat viiiiiieeeel längere analoge
Wege als die Dinger bei den Joypads, ich fahr damit selbe Zeiten wie die Lenkradleuts.
Ich hatte den Stick 1995 gekauft, voll das Retroteil aba geil.
http://apple2history.org/museum/images/ch_joystick.jpg
mac version, sieht aba genau so aus bloss andere Farbe . . .
 
hehe geiles teil ^^ naja nen kumpel von mir fährt auch mit einem uralt lenkrad und ist besser als ich... naja bei dem spiel hängt auch total viel vom setup ab, hab mir mal eins gesaugt und noch bissle verändert und nun fahre ich schnelle 1:35er zeiten in der demo strecke (BL mit XF GTI).
 
Zurück
Oben