Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, ich bin mir sicher dass das laufen wird evtl n bissl ruckel ab und zu, aber n freund von mir zoggt teils mit mir crysis wars in 800x600 mit seinem laptop da ist ne 9200gso oder so drinne, ok, meistens hat er nur 20 fps, aber naja, er sagt im singleplayer läufts besser ^^, wie er bei solchen frameraten jedoch auch nur einen kill schaft bleibt mir ein rätsel
Ja kann sein das die meinten das die Leistung weniger wurde. Aber dem entsprechend haben die die Grafik aufgebohrt so das sie jetzt mehr leistung verbraucht als Crysis. So ist es ja nicht nur bei mir.
Wie gesagt bei Crysis Alles hoch oder Mster Config (peformance) und 2xAA und bei Warhead geht nur Mittel und sonst nichts mehr. Sogar auf Mittel Stockt es dann leicht. Darum spiele ich Warhead nicht weil es schlechter aussieht als Crysis aber mehr leistung verbraucht (mit meinem Sys)