Mit guten Ideen zu Geld kommen

echt krass dass leute für sowas geld ausgeben :confused_alt: wahrscheinlich denken die dass
daraus was ernstes wird... :rolleyes: ich kann nur sagen: ":freak:" (schön wie ich die ganzen
smileys einbringe... stimmt's? :D)
und ausserdem würde ich keine 200 Euro zahlen!!! würde sie wenigstens gut aussehen und
nicht so :freak: (und schon wieder smiley!)
fazit: für mich ist das ganz einfach prostitution...

:skull_alt:

Wenn die das jedes Wochenende einmal macht, dann verdient sie im Monat so ganz nebenbei 800,-- Euro dazu. :D Schon geil. Vielleicht sollte ich mich auch mal Anbieten, mit Sexy Foto in String Tanga. :king:

Aber ich glaub mich würde keine für 200,-- Euro kaufen, wenn dann wahrscheinlich nur die Fetten. :lol: (Sorry)

@ [-eraz-]: ich hab gerade das gleiche gedacht. Wär doch ne tolle Einnahmequelle. Ich sollte wahrscheinlich nur eher ein Foto von Brad Pitt hinmachen und mich dann mit den "Käufern" bloß im Dunkeln treffen.

Oh nein! So langsam glaube ich allerdings, dass das nur Betrug ist. Wahrscheinlich gibt es diese Tussi gar nicht.

existieren muss sie... es gibt ja das bild :D
aber ich glaube dass sich da der ex einen spaß macht oder ähnliches...

existieren muss sie... es gibt ja das bild :D
aber ich glaube dass sich da der ex einen spaß macht oder ähnliches...

EDIT
sorry für den doppelpost! mein internet zickt rum!

@ eraz:

kannst ja mal versuchen hier nen thread aufzumachen: männliche boardies im string.. und das vielleicht ins "biete/tausche" forum stellen.. vieleicht haste ja glück und es meldet sich eine :evillol: :lol: :D :D

...oder einer... (nicht böse gemeint ;))

Das wär ja eine Idee. Aber ich glaube mein wahrer Wert kommt im Marktplatz wohl nicht ganz zur geltung. :cool_alt: :D
Ausserdem gibt es sicher eine Regel im Marktplatz die Männlichen Huren verbietet sich anzubieten. :D Ich muss ich mal nachlesen...

Hab mir grad die bewertungen angesehen, diese Neutrale war unter anderem dabei:
Jeans hatte einen Flecken, sollte man sagen, T-Shirt ist ganz niedlich
Also mit Flecken auf der Jean würd ich sie nicht nehmen, da würd ich doch glatt einen Rabatt aushandeln. :D

auktion beendet! 200,99 Euro!
dem gewinner kann ich nur sagen: selbst schuld :rolleyes:

Rofl.
200€, wer macht sowas?
Vorallem finde ich die potthässlich. :D
Für das Geld kauf ich mir lieber mein neues DFi Board. :daumen:

Zurück
Oben