Mit "Iteration" zum Wunsch-PC? Primär MSFS.

Ich schon wieder... -.-

Ich bin gerade dabei den "Arctic Freezer 34 eSports DUO weiß" zu verarzten.

Was habe ich bisher gemacht? Ich habe die beiden "Leisten" auf dem Mainboard entfernt und auf dem Kühler zwei "Leisten" angebracht.

Dann habe ich die "Platte" unter das Mainboard genommen und mit den Bolzen (den mit einer "Rille") am Mainboard montiert. Ich dachte, dass das dann "fest" verbunden sei. Aber da ist Spiel. Also die Platte unter dem Mainboard ist nicht fest am Mainboard, sondern sie "wackelt".

Gehört das so?

Die Anleitung sagt auch nicht aus, was ich mit dem Abstandshalter machen soll. Daher gehe ich davon aus, dass der für Intel Sockel ist?

Sorry, falls ich nerven solle. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein ein Foto wie es bei mir aussieht.

PXL_20210312_110238197.jpg


Natürlich kommt auf das Mainboard keine "Unterlegscheibe". Aber es macht den Eindruck, dass genau diese fehlt. Der "Noppen" der Platte "rutscht" also so weit, bis das die Abstandshalter "im Weg" sind.

Ich hoffe man erkennt, dass ich die Abstandshalter mit einer Rille verwendet habe.
 
Ohne Dein Problem so recht zu verstehen: Festziehen sollte sich das vermutlich erst bei Verschraubung des Lüfters. Dass die Backplate vorher nicht fixiert ist, sehe ich als normal.

Hier auch nochmal ein Video:
 
CGPU schrieb:
Aber da ist Spiel. Also die Platte unter dem Mainboard ist nicht fest am Mainboard, sondern sie "wackelt".
Ich habe zwar selbst keinen Freezer, sondern einen Macho aber da war es genau so, mit der Verschraubung des Kühlers war dann aber alles komplett fest, ist also durchaus normal.
 
Zurück
Oben