mit MailStore Home Mails Archivieren

oh-leut

Ensign
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
242
Hallo,

ich möchte von Thunderbird (pop3) zu Outlook 2010 wechseln & meine Lokalen Ordner & Mails natürlich mitnehmen.
Habe gelesen das es mit MailStore Home gehen soll (Mails von Thunderbird Profil Archivieren & in Outlook 2010 Exportieren)

MailStore Home Archiviert auch mein Thunderbird Profil mit Lokalen Ordner , aber es fehlt mehr als die Hälfte von den Ordnern...

Hat jemand ne Erklärung warum nur bestimme Ordner Archiviert werden und nicht alle ???
 
Zitat von tnoay:

ja das kann gut möglich sein !!!

Habe eine Ordnerstruktur mit Namen (zb. abelsoft , Genie9 , Magix , Reichelt.de , usw) erstellt mit jeweiligen Mail Inhalt.

Dann hatte ich ein Ordner mit Namens Archiv erstellt und darin Unterordner mit Datum 2010 , 2011 , usw.
Darauf hin habe ich alles auf Datum 2010 suchen lassen und diese dann in Archiv 2010 Kopiert.

Deswegen nimmt MailStore Home nur den Ordner Archiv 2010 , 2011 , usw. weil dort schon alle drin sind und der Rest dann ebend doppelt währe... oder wie soll ich das verstehen ???
 
ich habe das Problem verstanden, es ist kein Problem mehr den es sind alle Mails da... im Ordner Archiv (2010 - 2013) deswegen hat er die andere Ordnerstruktur nicht mit Archiviert .

Danke erledigt
 
Zurück
Top