Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Probleme mit meinem Dell G15. Als ich es kaufte, war es mit Freedos, also Linux, ausgestattet und ich wechselte, indem ich meine Windows 1-Lizenz selbst installierte. Aber ich kann einige Dell-Funktionen nicht nutzen, insbesondere das Ändern der Tastaturbeleuchtungsfarben.
Treiber installieren.
Noch dazu brauchst die vermutlich den DELL Optimizer oder ein vergleichbares Tool, welches du auf der DELL Webseite unter Support mit Eingabe der ServiceTag von deinem Gerät (findest du auf der Unterseite) finden solltest.
2. Die Dell Software ist halt nicht installiert weil Clean Windows install... Aber vielleicht gibt es die ja bei Dell auf der Support Seite zum Laptop Modell...schon mal nachgeschaut?
Viele Hersteller haben eine Basissoftware (Lenovo Vantage, Fujitsu DeskUpdate, Dell Command).
Falls man das möchte, dann kann man darüber oft die Treiber und weitere Software direkt vom Hersteller für das Gerät beziehen und muss sich nicht alles zusammensuchen.
Wir nutzen dienstlich auch Dell Notebooks und dort musste ich auch schon extra Software herunterladen, um überhaupt das Notebook von Windows 10 auf 11 upzugraden. Ich denke dir fehlt auch irgendwelche Software
Für Deinen Dell-Rechner bekommst Du passende Handbücher, Treiber und Software incl. BIOS direkt von Dell.
Wenn Du auf der Dell-Seite Dell Support (< einfach anclicken) die Maus über Support schiebst (oben neben Produkte Lösungen Services) und dann auf "Support Startseite" clickst, kannst Du die Service-Tag-Nummer Deines Rechners eingeben. Damit bekommst Du Informationen für genau Dein Gerät und Dein Betriebssystem.
Den Service-Tag kannst Du im Bios auslesen. In Windows wird der Service Tag angezeigt, wenn Du msinfo32.exe aufrufst.