Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze gerade Oulook unter Windows 2000 würde jetzt aber gern auf Windows Xp umsteigen, kann mir da jemand sagen wie ich die Emails und Adressen sichern kann? Zum Beispiel auf eine andere Partition und wenn dann das neue OS aufgespielt ist und Outlook installiert wieder zurück auf das Outlook bringen kann?
Schon mal Danke im Vorraus.....
Konten und Einstellungen kannst du über die Outlook-Tools speichern wo du willst. Die Tools findest du unter: Start | Programme | Microsoft Outlook | Outlook Tools | Assistent zum Speichern eigener Einstellungen.
Die Mails sind in einer Datei gespeichert, die du manuel noch sichern musst, diese findest du unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\
Kopiere die Dateien die du hier findest einfach auf eine andere Partition und später dann auf den XP-Rechner ins gleiche Verzeichnis zurück.
1. Extras->Konten->Exportieren
2. Datei->Import/Export->Exportieren in eine Datei->Persönliche Ordner Datei->Persönliche ordner und Untergeordnete Ordner einbeziehen->Speicherort wählen->fertig
3. Import im neuen Outlook