Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie alte WinXP Installation auf anderen PC umziehen?
@Christina98 Geht eigentlich einfacher: %WINDIR%\system32\sysprep\sysprep.exe /generalize /oobe /shutdown , dann Image der HDD erstellen und auf beliebige HW Klonen, natürlich änder sich die HWID und die Aktivierung geht flöten, aber der Rest (alte SW mit nicht HW-Gebundenen Lizenzen) läuft weiter - unbeeindruckt.
Es geht weiter…
Ich kann das wiederhergestellte XP Image problemlos auf einem AthlonXP (mit IDE/SATA Adapter) booten.
Sobald ich die SSD aber in das X200 Thinkpad verbaue, bekomme ich nichtmal einen Bluescreen, sondern es hängt bereits vorher mit “disk error occurred, press CTRL+ALT+DEL to reboot”. Ich habe schon diverse Sachen probiert, selbst das reparieren des MBR, aber Nix ist. Das Bios steht natürlich auf SATA compatibility “on” und nicht AHCI.
Die XP Integral Edition dagegen installiert top und bootet einwandfrei durch.
Ich suche folglich den Fehler. Es ist zum Mäuse melken…
conf_t schrieb:
Geht eigentlich einfacher: %WINDIR%\system32\sysprep\sysprep.exe /generalize /oobe /shutdown
Sobald ich die SSD aber in das X200 Thinkpad verbaue, bekomme ich nichtmal einen Bluescreen, sondern es hängt bereits vorher mit “disk error occurred, press CTRL+ALT+DEL to reboot”. Ich habe schon diverse Sachen probiert, selbst das reparieren des MBR, aber Nix ist. Das Bios steht natürlich auf SATA compatibility “on” und nicht AHCI.