• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends Mit unter 18 an den anstehenden global series teilnehmen

Otterschwanz

Cadet 4th Year
Hallo, bald finden die global series in apex statt, diese sind auf grund des corona virus nur online. Ich werde leider aus den Teilnahmebedingungen nicht schlau... Darf ich mit unter 18 online an diesem Turnier teilnehmen? Eltern wären bei mir mit im Boot.
Lg Max

Sie müssen zu Beginn des Live-Events das im Land ihres Wohnsitzes nötige Mindestalter haben, um über ein vollständiges EA-Konto (kein EA-Konto für Minderjährige) verfügen zu können, und die folgenden Mindestaltersvoraussetzungen erfüllen:
  • Teilnehmer aus der Russischen Föderation und Südkorea müssen mindestens 18 Jahre alt sein;
  • Teilnehmer aus Japan müssen mindestens 17 Jahre alt sein;
  • Alle anderen Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
Quelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, cvzone und Smily
2.2. SPIELER-TEILNAHMEBERECHTIGUNG

Jeder Spieler muss die folgenden Teilnahmebedingungen erfüllen:
  • Sie müssen zu Beginn des Live-Events das im Land ihres Wohnsitzes nötige Mindestalter haben, um über ein vollständiges EA-Konto (kein EA-Konto für Minderjährige) verfügen zu können, und die folgenden Mindestaltersvoraussetzungen erfüllen:
    • Teilnehmer aus der Russischen Föderation und Südkorea müssen mindestens 18 Jahre alt sein;
    • Teilnehmer aus Japan müssen mindestens 17 Jahre alt sein;
    • Alle anderen Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
  • Teilnehmer, die die Volljährigkeit im Land ihres Wohnsitzes nicht erreicht haben, müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten zu allen Live-Events begleitet werden. (was wohl entfällt, wenn alles online ist)

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/compete/overview/rules

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, Smily und QwayZee
Zurück
Oben