Mit welchem Tool komprimieren?

eightcore

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.613
Guten Tag.
Mein Kumpel hat ein Videoclip erstellt.
Es Ist 8 GB gross bei 72 Sekunden, 29 FPS und 1280 x 720.
Mit welcher Software kann er diesen Clip komprimieren, dass er so knapp wie möglich unter 1 GB gross und somit YouTube-tauglich ist?
 

AsusFreak80

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
726
Z.b mit Windows Movie Maker.
Einfach 720p einstellen und dann wird das ganz geschmeidig gerendert.
 

M_ichii

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
169
Durch Konverter schieben und als Kompresionsformat H. 264 auswählen. Da müsste was gehen :)
 

Marius

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.139
Du meinst wohl 8MB, nicht 8GB, oder?!
 

GonZoDesign

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
19
Benutz entweder SUPER oder wenn es bei dir nicht klappt, weil es manchmal spinnt, nimm XMedia Recode, ist ganz simpel zu bedienen und kannst so gut wie alles nötige einstellen ;)
 
Top