Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit welchen radeon treibern am meisten 3dmark punkte?
- Ersteller Geforce
- Erstellt am
Oh - mein - Gott
^^
Nur 19300 Punkte ?
Ab in die Ecke.. -.- Da läuft ja kein Spiel oO
naja sorry..
Ich würde die Treiber einfach drauflassen
Sind doch super Ergebnisse.
Was für Ergebnisse hast in richtigen Benchmarks ?
Also UT2k3, usw
thx
Ein absolutes Traum System
^^
Nur 19300 Punkte ?
Ab in die Ecke.. -.- Da läuft ja kein Spiel oO
naja sorry..
Ich würde die Treiber einfach drauflassen
Sind doch super Ergebnisse.
Was für Ergebnisse hast in richtigen Benchmarks ?
Also UT2k3, usw
thx
Ein absolutes Traum System
Sherman123
Fleet Admiral
3dMurk2000? 
Nimm doch einfach 3dMurk03. Ist etwas objektiver als der 01er.
PS: 3dMurk ist ein nicht gerade besonders aussagestarker Benchmark.
Nimm doch einfach 3dMurk03. Ist etwas objektiver als der 01er.
PS: 3dMurk ist ein nicht gerade besonders aussagestarker Benchmark.
S1lverSurf3r
Lt. Junior Grade
Ich bin mir sicher das wenn du dir ein Win XP extra nur für Benchmarks auf deinem System anlegst, du bestimmt 50 Punkte mehr bekommst.
Solltest du umbedingt mal ausprobieren!
Solltest du umbedingt mal ausprobieren!
WhiteShark
Admiral
die punkte in benches sind sowas von egal. nimm am besten den neusten omegatreiber, der hat mehr funktionen wie der echte ati und legt mehr auf qualität als auf leistung.Original erstellt von Geforce
hi,
ich habe eine neue radeon 9800 xt (3.9)
jetzt frag ich mich warum ich nur 19300 punkte hab.
mit welchen treibern hattet ihr am meisten punkte?
was sind diese omega treiber?
mfg geforce
wirst halt dann eventuell weniger punkte haben, aber das juckt absolut nicht, da die benchmarks absolut nichts aussagen und ne sinnlose entwicklung sind.
also kümmer dich nicht um die punkte. die spiele sollen flüssig und in guter qualität laufen
MisterH
Lieutenant
Re: lol
Wenn du FSB höher stellt , wird auch dadurch die 3dmurks mehr!
Original erstellt von Geforce
ich weis schon das die punkte mehr als genug sind aber ich frag mich halt warum viele mit meinen system komponenten so ca 21000-22000 punkte schaffen
und bei 3dmark03 ca 6500-6800
Wenn du FSB höher stellt , wird auch dadurch die 3dmurks mehr!
STEEL
Commander
Was ist dein Problem?Habe einen P4 3,0 800FSB,mit einer Radeon 9800XT und ich komme bei 3DMark03 nur auf 6476 Punkten.Bei Aquamark3 habe ich 46FPS.Das ist ganz normal dein Wert.Solange er nicht unter 6000 kommt,ist das normal.
Mal ne andere Frage:Habe noch den Original3Dmark03 drauf,also ohne patch.Bekommt man mit dem neuen 340er Patch mehr oder weniger Punkte als mit dem Originalprogramm?
Mal ne andere Frage:Habe noch den Original3Dmark03 drauf,also ohne patch.Bekommt man mit dem neuen 340er Patch mehr oder weniger Punkte als mit dem Originalprogramm?
MisterH
Lieutenant
Original erstellt von STEEL
Was ist dein Problem?Habe einen P4 3,0 800FSB,mit einer Radeon 9800XT und ich komme bei 3DMark03 nur auf 6476 Punkten.Bei Aquamark3 habe ich 46FPS.Das ist ganz normal dein Wert.Solange er nicht unter 6000 kommt,ist das normal.
mit einer ati merkste davon nicht
- raGe -
Lt. Commander
"sind die Werte in Ordnung "

ich meine, ihr habt doch mal ehrlich KEINERLEI Gründe um sich auch nur ANSÄTZE von Sorgen zu machen...eure Systeme sind der ABSOLUTE HAMMER!
Warum ist es euch wichtig in diesen dämlichen Schwanzvergleichen oben mitzuhängen ?
Ihr werdet sicherlich bis 2005 OHNE PROBLEME jedes Spiel auf HammerDetails zocken können...denkt mal drüber nach...
ich meine, ihr habt doch mal ehrlich KEINERLEI Gründe um sich auch nur ANSÄTZE von Sorgen zu machen...eure Systeme sind der ABSOLUTE HAMMER!
Warum ist es euch wichtig in diesen dämlichen Schwanzvergleichen oben mitzuhängen ?
Ihr werdet sicherlich bis 2005 OHNE PROBLEME jedes Spiel auf HammerDetails zocken können...denkt mal drüber nach...