Mit welcher Hirnhälfte denken Sie?

Mit welcher Hirnhälfte denken Sie? *Erst Beitrag lesen*.

• Rechte

Stimmen: 16 16,8%
  • Linke

Stimmen: 11 11,6%
  • beide Hirnhälften ("Der Beid-Hirner")

Stimmen: 68 71,6%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

D.S.i.u.S.

Lt. Commander
Hallo
ich wollte wissen mit welcher Hirnhälfte ihr denkt! :D
geht einfach auf diesen Link und macht einfach einen Psychotest und nacher voten.
Angeblich sitzt Rechts die Intuition, links die Logik. Wenn Sie wissen möchten, welche bei Ihnen dominiert, machen sie einafach Psychotest.

Das stand bei mir:

"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!"

Ich mag zu bezweifeln das ich jemals ein Genie werde :cool_alt:

"Der Linksdenker": Sie werden von Ihrer linken Gehirnhälfte dominiert. Das bedeutet, Sie sind der typische Prototyp der westlichen Zivilisation: analytisch, rational, praktisch. Romantische Träumereien sind nicht Ihr Ding; Sie wollen lieber Fakten. Unter Umständen neigen Sie sogar dazu, pedantisch zu sein. Lernen Sie, kreativer zu werden und wecken Sie das Kind in sich."

Wenn ich noch kindischer werd, wirds unerträglich :D
Abgesehen davon, fiese Unterstellung ich wäre nicht romantisch *pff*

Also bei mir ist das rausgekommen:

"Der Rechtsdenker": Sie werden eher von Ihrer rechten Gehirnhälfte dominiert. Das bedeutet, Sie sind eher intuitiv und emotional. Sie lieben es nicht, in Details zu versinken und empfinden Dinge als zusammenhängend. Sie neigen dazu, zu denken: Was passieren wird, wird passieren. Lernen Sie, ein bisschen Ordnung über Ihr Chaos zu stülpen.

was auch stimmt, das heißt aber nicht das ich immer mir rechter Hirnhälfte denke, das heißt nur das die rechte Hirnhälfte dominiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Rechtsdenker!

Bei mir kam folgender Text!

"Der Rechtsdenker": Sie werden eher von Ihrer rechten Gehirnhälfte dominiert. Das bedeutet, Sie sind eher intuitiv und emotional. Sie lieben es nicht, in Details zu versinken und empfinden Dinge als zusammenhängend. Sie neigen dazu, zu denken: Was passieren wird, wird passieren. Lernen Sie, ein bisschen Ordnung über Ihr Chaos zu stülpen.

Edit: Zu langsam :-(

"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!

:D ha

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stand das gleiche wie bei J3ns:-) ich bin ein Beid-Hirner

"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!

Bin mir aber nicht so ganz sicher, ob das nun wirklich stimmt ;).

Ich sollte mir eigentlich mal angewöhnen, übehaupt mal mit einer Hälfte zu
denken :D aber in diesem Fall wurde mir gesagt, ich sei Rechtsdenker. :freak:

Ich bin auch angeblich ein Beid-Hirn-Denker.

@D.s.i.u.s: Kannst du die Umfrage nicht noch modifizieren?

Bin ebenfalls ein Beid Hirner :D :cool_alt:
Habe 10 von 20 Punkten. Aber ob ich mal nen Genie werde wie es da steht :rolleyes:

Vielleicht könnte mal nen Admin/Mod die Vote Option "Beid Hirner" einfügen ;)

Ich habe einmal im Fernsehen gesehen, das angeblich wenn eine Hirnhälfte zu stark dominierend wird das dann 2 Persönlichkeiten im einem Körper entstehen.
Wenn z.B. in einer Hirnhälfte Sprachzentrum dominierend ist und in anderen Bewegungen, kommt es manchmal dazu wenn ein Mann z.B ein Glas wasser nehmen will, will andere Hand das verhindern.
ps: ich kann Umfrage nicht mehr editieren, sry

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis: Sie haben 9 von 20 Punkten.

Wie bitte ich ein Genie? :eek:

Ich bin mit 14 Punkten eher der Linksdenker. Nach auch nicht schlecht :p

8 von 20 -> Beidhirner!

Und endlich bekomme ich es bestätigt: ich bin ein GENIE! :D :D :D

8 von 20

hier wimmelt es von "Beid-Hirnern" :D

Doch nicht alle sind die perfekten Beid Hirner ;D
10 von 20 hatte wohl sonst noch keiner :schluck:

Zurück
Oben