Mit welcher Hirnhälfte denken Sie?

Mit welcher Hirnhälfte denken Sie? *Erst Beitrag lesen*.

• Rechte

Stimmen: 16 16,8%
  • Linke

Stimmen: 11 11,6%
  • beide Hirnhälften ("Der Beid-Hirner")

Stimmen: 68 71,6%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
hier mein Coming Out:
"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!
Ach ja 9 von 20

@Flowy: Ich hatte auch 10 von 20 Punkten

da war so eine frage: "Bei welchem dieser Spiele haben Sie mehr Spaß?"

ich habe noch nie diese spiele gespielt, habe auf Mühle getippt, da ich dieses Wort mehr als Scrabble gehört habe :D :volllol:

13/20 - Ich hab 'nen Linksdrall, aber bin eigentlich auch nicht gerade der 100%-Rationalist. Naja, der Test ist sowieso etwas hanebüchen, wenn mich jemand fragen sollte.
So unlogisch... :D

Flowy schrieb:
Doch nicht alle sind die perfekten Beid Hirner ;D
10 von 20 hatte wohl sonst noch keiner :schluck:
Ergebnis: Sie haben 10 von 20 Punkten.

"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!
Viele Genies unterwegs im Forum. Dann bin ich ja in bester Gesellschaft.

Ergebnis: Sie haben 9 von 20 Punkten.
*
"Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten....

Von wegen, ich und Genie - davon haett ich schon was merken muessen :D

so denn ;)

Stimmt so ungefähr, nur das mit dem Genie finde ich ein bisschen zu übertrieben :p

Manu

Ich bin auch ein Beid-Hirner juhu! :)

Aber irgendwie vertraue ich dem test nicht wirklich denn wenn man mal guckt sind scheinbar ziehmlich viele beid-hirner und damit genies! :D
Naja lustig ist der Test trotzdem, am besten fand ich die frage wie ich einparke, woher soll ich das jetzt schon wissen?

Auch ich reihe mich unter den Beid-Hirnern ein. :D
Aber deswegen gleich ein Genie? Na auf jeden Fall treibt das meinen Ergeiz an.
Ach ja, 8 von 20 Punkten.

Manchmal denk ich aber, daß Frauen Links denken und Männer rechts. Das könnte das Frauen-nicht-verstehen-Syndrom erklären, aber was wäre dann mit Beid-Hirnern los? ;)

Ergebnis: Sie haben 12 von 20 Punkten.

-> :cool_alt: Ich glaub ich werd nen Genie :p

11 von 20 Punkten

Hehe, das mit dem Genie mag ich zu bezweifeln aber wer weiß... :D

Na toll, ich komme nichtmal über die erste Frage hinaus. Ich stehe nicht "ständig unter Strom", aber es sollten Dinge dann doch schon korrekt ausgeführt werden.

Ich bin also ein Och-nö-nicht-schon-wieder-ein-oller-Internet-psycho-Test-Denker :D...

EDIT: ...und ich denke, daß die blöde Phrase mit "sie sind ein Genie bla schleim" so langsam den Tatbestand des SPAMs erfüllt :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis: Sie haben 9 von 20 Punkten.

stand bei mir irgendwie kommt das immer kann das sein?

Noch Fragen? :)

Ergebnis: Sie haben 10 von 20 Punkten.

Da muss ich doch nichts hinzufügen. :D

Ha, das stärkt das Selbstbewusstsein, ich bin auch ein Zweihirnmensch :cool_alt:

Zurück
Oben